saw
Königlicher Kurzstiel
Und ich such alle Einstellungen ab,
stell aus dem Backup wieder her,
mach nen clean install,
Ich weis, ist halt ärgerlich, dass die dies nicht anders realisieren konnten.Bei 3D Touch ist es ja eine ganz andere Sache.
Raise to wake funktioniert definitiv nur mit iPhones. Genauer iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Ich benutze das Smartcover für 59€ von Apple seit zwei Jahren an meinem iPad. Klar es ist kein Schnäppchen es sieht bei mir aber immer noch wie neu aus.Die Cover von Apple sind für iPads aber reine Geldschneiderei in meinen Augen. Aber zum Glück gibt es Alternativen.
Nur gibt es für iPad kein ganzes Teil für vorne und hinten mehr und dann liegst du schon über 100. Das finde ich mehr als frech.
Aber es gibt auch Smartcover schon für 7-9€ in Top-Qualität und sogar mit Aufstellmöglichkeit fürs iPad...
Das selbe Problem habe ich auch bei WhatsApp und SkypeIch hab was richtiges nerviges festgestellt unter ios 10. manchmal wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp oder Messenger bekomme und aus dem gesperrten Zustand zurückschreibe kommt gar nichts an...soll heißen ich gehe spater nach Stunden in die App und stelle fest das gar nichts passiert ist ! Richtig nervig. oder die Nachrichten aus dem Notification Center verschwinden dann auch nicht selbst wenn man in der App war. Man muss sie selber manuell löschen.
Hat das noch jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.