Mir ging es schon ein paar mal so, dass ich den blöden schalter der Nachttischlampe gesucht habe...Du brauchst doch nur den Sperrbildschirm aktivieren und nach oben wischen. Geht leiser als hey Siri zu rufen, zumal du das iPhone doch eh in die Hand nehmen musst. [emoji16]
Edit: oder brauchst du eher ein Nachtlicht?
Du brauchst doch nur den Sperrbildschirm aktivieren und nach oben wischen. Geht leiser als hey Siri zu rufen, zumal du das iPhone doch eh in die Hand nehmen musst. [emoji16]
Und ich hätte gerne die Funktion "Zuletzt Hinzugefügt" variabel. Ich hätte dort viel lieber Alben. Dann wäre der Zugriff schneller.Ich finde nach wie vor die Musik App komisch.
Diese 3 Punkte und dahinter "Download" wobei die Musik bereits auf dem Gerät ist.
Du kannst auch sagen "hey Siri, schalte das Display hell" damit siehst du nachts zumindest erst mal den Lichtschalter, wenn du das iPhone nicht auf dem Display abgelegt hast.Mir ging es schon ein paar mal so, dass ich den blöden schalter der Nachttischlampe gesucht habe...
Müsste ja relativ simpel umzusetzen gehen.
Ich in mir ziemlich sicher das es nur auf den iPhones diese Funktion gibt. Apple schreibt auch auf ihrer Seite dazu nur etwas zum iPhone.Soo.. Erklärt schon mal das iPhone.
Das iPad ist nicht so tragisch, da ich das eh mit Smart Cover benutze, das habe ich nur zum Vergleich heran gezogen.
Trotzdem interessant das es da nicht mag. Aber vernachlässigbar.
Danke!
Beim iPad bin ich überfragt.
Es gibt kein iPad Pro mit 10,1"Funktioniert beim iPad Pro 9,7" ohne Stromanschluss, beim iPad Pro 10.1" mit Stromanschluss und bei anderen möglicheriweise auch, das weiß ich jetzt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.