Mitglied 173882
Gast
Sollte auch so sein. Ist schließlich das neuste Modell. Würde mir schon fast sorgen machen wenns andersrum wäre.Die aktuelle PB läuft astrein auf dem 7er,wie bei fast jeder Beta eig .[emoji106]
Sollte auch so sein. Ist schließlich das neuste Modell. Würde mir schon fast sorgen machen wenns andersrum wäre.Die aktuelle PB läuft astrein auf dem 7er,wie bei fast jeder Beta eig .[emoji106]
Es gab mal eine IOS Version,wo man den Schalter hatte,war zumindest bei Eplus Sims
Unsere Kinder haben O2 als Anbieter und dort wird erstmal, sofern verfügbar, auf 3G umgestellt.Ist es eigentlich normal, dass bei fehlender LTE-Verbindung nicht auf 3G, sondern direkt auf Edge gewechselt wird oder liegt das am Provider (O2)?
Ja aber warum kommt das denn jetzt immer nach einem Handy Neustart ?manchmal ist der Akku halt leer... Ist doch bescheiden ...
seit iOS 10 ist mein mbp nicht mehr bei Telefonaten verfügbar. also mein iPad klingelt aber das macbook nicht. weiss jemand wo ich das einstellen kann? oder muss ich dafür Sierra auf dem mac haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.