Der Benachrichtigungston für eingehende Emails funktioniert nach wie vor nicht ️
Ist bekannt ob und welche Fehler die Version 10.1 beheben soll , oder was anders ist ?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich habe meine Emaileinstellungen immer auf automatischen Abruf und bekomme entweder einen Ton oder bei Lautlos eine Vibration. Gerade habe ich es noch mal getestet und mir selbst eine Email geschrieben. Kurz abgerufen, Mail geschlossen und schwupps kam der Ton. Das ist jetzt mit der 10.1 Beta genauso wie vorher mit 10.0.1.
Definitiv.Wie? Schneller als bei der iOS 10.0.1 Final?
Ist mir bisher noch nicht passiert.Der Bug, dass iOS bei aktiviertem Touch-ID in völlig unregelmäßigen Abständen die Passworteingabe verlangt, ist immer noch da.
Ist mir bisher noch nicht passiert.
Definitiv.
In etwa so, wenn Du bei macOS die Zeitverzögerung für "Ordner öffnen" von "Standard" auf "sehr schnell" stellst.
"Kurz abgerufen, Mail geschlossen..." das wird der Unterschied sein.
Vor IOS 10 kam immer ein Ton, auch wenn man sich IN der Mail App befand.
Neue Mails wurden mit blauem Punkt in der Spalte angezeigt UND ein Ton wurde abgespielt.
Das war auf dem IPhone und dem iPad so.
Bekommt man jetzt nur noch einen Ton für eingehende Mail wenn man sich nicht IN der Mail App befindet ??
In den Einstellungen vom Finder.Sowas kann man einstellen? Wo das?
In iOS9 gab es das auch schon, irgendwo gibt es auch einen gesonderten Thread dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.