Ich habe ja ein Screenshot mitgeliefert dort ist auch der Kalender Hinweis zusehen.@Joh1 Kann ich nichts ändern daran. Einen Screen Shot kann ich nicht mehr einstellen, da iOS10.0.1 auf meinem iPhone und iPad sind.
Hab ein Beispiel aus dem Netz im vorigen Beitrag hinzugefügt.Ich habe ja ein Screenshot mitgeliefert dort ist auch der Kalender Hinweis zusehen.
Edit: Bei mir verhält sich die Mitteilungszentrale bis auf die Sortierung genauso wie unter iOS 8 und iOS 9.
Vorher war es halt so das wenn man vom oberen Rand des Displays runter gezogen hat die Auswahl Hatte "Heute" und "Mitteilungen" dies ist ja im Prinzip jetzt auch noch so nur das man nach rechts oder links wischen muss.
Also reden wir gar nicht über die Mitteilungszentrale...Hab ein Beispiel aus dem Netz im vorigen Beitrag hinzugefügt.
Doch natürlich reden wir davon. Auf der Seite von Apple sind die Bilder doch sichtbar. Logischerweise die von iOS9 noch.Also reden wir gar nicht über die Mitteilungszentrale...
Du hast aber ein Bild von der "Heute" Ansicht gepostet und nicht von "Mitteilungen".Doch natürlich reden wir davon. Auf der Seite von Apple sind die Bilder doch sichtbar. Logischerweise die von iOS9 noch.
Das was du mir zeigst sind die Widgets. Die habe ich auch selebr sortiert. Aber das banner zum runterziehen ist leer. Leerer geht es schon nicht mehr. Also nutzos, jedenfalls für Kalender.Du hast aber ein Bild von der "Heute" Ansicht gepostet und nicht von "Mitteilungen".
Heute sieht jetzt nur ein bisschen anders aus und es steht kein Heute mehr drüber.
Edit zur Verdeutlichung:
Heute Ansicht:
Anhang anzeigen 138012
Mitteilungen:
Anhang anzeigen 138013
Es sieht leicht anders aus es verhält sich aber wie vorher.
Das was du gepostet hast mit der "Heute" Ansicht war auch schon die Widget Anzeige!Das was du mir zeigst sind die Widgets. Die habe ich auch selebr sortiert. Aber das banner zum runterziehen ist leer. Leerer geht es schon nicht mehr. Also nutzos, jedenfalls für Kalender.
Also nochmals:Das was du gepostet hast mit der "Heute" Ansicht war auch schon die Widget Anzeige!
Edit: Nein nochmals die Mitteilungen verhalten sich genauso wie vorher!
Wenn man nach unten zieht dann soll man eingegangene Nachrichten sehen. Whatsapp, Facebook, iMessage etc. genauso wie unter iOS 9 auch!Also nochmals:
Was sieht man im Banner wenn man es runterzieht. Nicht nach rechts wischen nix nur das Banner runterziehen?
Was sollte man dort zu sehen bekommen?
Wahscheinlich habe ich es 8 h nach dem neuen System schon vergessen!Hast du schon komplett vergessen wie iOS 9 aussah in der einen Woche mit iOS 10?!?
Wenn du ihn da nicht haben möchtest entfern Wetter doch einfach.Wetter hatte ich nie drin. Jetzt habe ich ihn als Widget hinzugefügt.
Och nee, ich habe das Wetter doch extra hinzugefügt.Wenn du ihn da nicht haben möchtest entfern Wetter doch einfach.
Das Batterie-Widget kann man nur hinzufügen wenn man ein BT gerät gekoppelt hat wie Kopfhörer, Lautsprecher oder die Apple Watch. Wenn man es aber einmal hinzugefügt hat bleibt es auch wenn kein BT Gerät gekoppelt ist.Och nee, ich habe das Wetter doch extra hinzugefügt.
Wie bekomst du die Batterieanzeige die ich in deinem Bild sehe in das Widget? Ist das eine fremde App oder die vom iPhone?
Das Batterie-Widget kann man nur hinzufügen wenn man ein BT gerät gekoppelt hat wie Kopfhörer, Lautsprecher oder die Apple Watch. Wenn man es aber einmal hinzugefügt hat bleibt es auch wenn kein BT Gerät gekoppelt ist.
Das war auch schon unter iOS 9 so.
Das ist gut zu hören. Bisher war ich leicht abgeschreckt bei meinem 6s auf iOS 10 zu Updaten da mich viele YouTube Videos abgeschreckt haben. Keine Lust Laggs zu haben bei der Multitasking Animation.Unter iOS Beta 10.1 ist der Akku deutlich besser[emoji108][emoji108][emoji108]. Und Performance hat auch ein ordentlichen Schub bekommen. iPhone 6s
Also meiner Meinung nach sollten die nicht mehr ändern. (Wenns am besten ist, sollte man aufhören)[emoji108][emoji23][emoji23]es kann nur schlimmer werdenDas ist gut zu hören. Bisher war ich leicht abgeschreckt bei meinem 6s auf iOS 10 zu Updaten da mich viele YouTube Videos abgeschreckt haben. Keine Lust Laggs zu haben bei der Multitasking Animation.
..du wohnst in Bornhöved, @Joh1 ?Das was du gepostet hast mit der "Heute" Ansicht war auch schon die Widget Anzeige!
Edit: Nein nochmals die Mitteilungen verhalten sich genauso wie vorher!
So hier habe ich es nachgebastelt was man auf deinem Bild sieht.
Anhang anzeigen 138015
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.