Gewürzwiesel
deaktivierter Benutzer
Ich war Erster[emoji39][emoji41]Und lädt
Wohnen tue ich da nicht ich halte mich da tagsüber aber auf das ist ja ein Zufall Noch in der Nähe irgendwo?..du wohnst in Bornhöved, @Joh1 ?
Bin 5 km entfernt in Wankendorf groß geworden ..Gruß an die alte Heimat [emoji41]
Wo kann man das Beta Profil für IOS 10.1 laden ?Und lädt
Wo kann man das Beta Profil für Ios10.1 laden ?Läuft. Die Installation war diesmal schneller als bei den anderen Betas.
Fand es diesmal eher länger als sonst[emoji28]Läuft. Die Installation war diesmal schneller als bei den anderen Betas.
Wo kann man das Beta Profil für Ios10.1 laden ?
Scheint normal zu sein.... Meins wurde auch ganz schön warm [emoji1]Update ist drauf. iPhone 6s wurde ganz schön warm.
Meins wurde auch ganz schön warm
..nein, erst Plöner, jetzt Schleswiger EckeWohnen tue ich da nicht ich halte mich da tagsüber aber auf das ist ja ein Zufall Noch in der Nähe irgendwo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.