@iCharlieDevice Ja, das kannst du. Das iOS Profil funktioniert aber nicht auf der Watch. Da Developer über den selben Weg aber ihr Developer Profil installieren können gibt es diese Auswahlmöglichkeit.
kann es sein, dass der Downloadserver für die 10,0,1 z.Zt, nicht erreichbar ist? Ich versuchte heute den ganzen Tag über mein iPadPro mit dem Apple-Profil die GM herunterzuladen aber er bekommt offensichtlich keine Antwort...
Mir hat sie vorher schon sehr gut gefallen und jetzt gefällt sie mir immer noch genauso gutVorher hat sich gefühlt jeder beschwert das die Musik App zu überfrachtet sei. Jetzt war sie das Beste aller Zeit. Wie immer halt.
Habe ich auf meinem iPhone 6 nicht, da funktioniert alles wie bisher, gerade getestet.Einen Bug habe ich noch.
Wenn man einen Text schreibt, dann unten links auf 123 drückt, ein Komma setzt, ein macht, dann bleibt die Tastatur mit den Sonderzeichen.
Früher war's immer so, dass er automatisch auf die Buchstabentastatur zurück gesprungen ist
Wenn man einen Text schreibt, dann unten links auf 123 drückt, ein Komma setzt, ein macht, dann bleibt die Tastatur mit den Sonderzeichen.
Früher war's immer so, dass er automatisch auf die Buchstabentastatur zurück gesprungen ist
Ich habe es in iMessage auf einem iPhone 6 mit dem GM getestet. Dort tritt der Fehler nicht auf. Schreibe ich etwas wechsle dann zu den Sondertasten setze ein Komma und mache dann ein Leerzeichen komme ich automatisch zu den Buchstaben zurück.Edit:
Gerade noch mal getestet. Ein Wort geschrieben, dann auf 123 gedrückt und ein Komma gesetzt und nach dem Betätigen der Leertaste bleibt man im Sondertrastenbereich. Wenn man alles andere als ein Komma wählt, dann geht es wieder auf die Standardtastatur zurück. Aber normalerweise setze ich immer ein Komma mit der Taste auf der Haupttastatur.
Am Anfang in der Betaphase trat dieser Fehler mit jeder Taste im 123 Bereich auf. Sei froh das es jetzt nur noch das Komma ist.
Ich habe es in iMessage auf einem iPhone 6 mit dem GM getestet. Dort tritt der Fehler nicht auf. Schreibe ich etwas wechsle dann zu den Sondertasten setze ein Komma und mache dann ein Leerzeichen komme ich automatisch zu den Buchstaben zurück.
Ich habe auf meiner Tastatur ausgeschaltet das die kleinen Buchstaben angezeigt werden habt ihr das auch? Vielleicht tritt der Fehler dann nicht auf.
Wie ich jetzt rausgefunden habe ist es bei mir von App zu App anders.dann bleibt es auf der Sontertastenseite. Aber eben nur beim Komma.
Am Anfang in der Betaphase trat dieser Fehler mit jeder Taste im 123 Bereich auf. Sei froh das es jetzt nur noch das Komma ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.