alex19984
Granny Smith
Die ich verschickt hab ja. Aber ich kann nicht mehr nach Neuen suchen.
Alles der komisch...
wenn du ne Lösung hast, melde dich bitte .
Die ich verschickt hab ja. Aber ich kann nicht mehr nach Neuen suchen.
Wie bitte?Mir gefällt das neue Control Center sehr. Auch die Farben darin. Stilbruch hin oder her. Es ist genauso wie mit Technik. Egal was auf dem Datenblatt steht und was angeblich besser wäre, am ende zählt das, was einem persönlich gefällt und nicht was die festgesetzte Norm sein soll.
Die Farben des Flugmodus, WLAN/ BT und Nicht stören waren in den Einstellungen auch schon so gefärbt. Es ist also nur konsequent, wenn, dann auch diese Farben zu nutzen.
Genau das habe ich Apple als Fehler gemeldet.Die Darstellung von Geburtstagen und ganztägigen Ereignissen in den Widgets ist auch im Final 10.0.1 immer noch nicht nachvollziehbar fehlerhaft:
Auf dem iPhone werden Geburtstage und ganztägige Ereignisse im Kalenderwidget abgebildet, auf dem iPad werden exakt dieselben Ereignisse im Kalenderwidget nicht dargestellt. Gleicher Account, gleiche Einstellungen.
Im Widget "Als Nächstes" werden weder Geburtstage noch ganztägige Ereignisse angezeigt.
@Fr3Meu
Den Aufruhr darüber kann ich auch nicht im Geringsten nachvollziehen..Muss man sich aber oft im Control Center aufhalten um sich über die Farbe aufzuregen ! Ich schalte was ein/aus und dann bin ich da wieder raus. Was interessiert mich das Orange, grün, blau oder was weiß ich ? [emoji3]
Ich habe Deinen Hinweis auf die Einstellungen voll verstanden und genau darauf geantwortet. Das ist Schönfärberei des tatsächlich Inkonsequenten und fertig.
Macht doch auch nichts. Wenn mir woanders was gefällt und einem anderen nicht, mache ich das doch genauso. Es ist eben Geschmackssache.
Wie bitte?
Siehe nur die Reihe unten. Wecker, Rechner pp sind dort weiter in transparent - farblos gehalten. Nach Deiner Behauptung müssten die auch die Farbe ihrer Symbole haben.
Das ist Schönfärberei (welch Wortspiel) und kein Argument.
Ich kann doch aber beim Download des Profils bestimmen ob es fürs IPhone oder die Watch sein soll..... [emoji102]Eine Publib Beta für watchOS gab es noch nie. Das Profil auf der Public Beta Seite ist nur für das iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.