Papa_Baer
Sternapfel
Finde den Inhalt des News Widget auch sehr wenig. Falls das so bleiben sollte werde ich mir noch eine andere Newsapp mit Widgets besorgen.
Naja kleine Details gibts noch, aber die kann man wohl auch nach und nach noch fixen. Ich finde zum Beispiel die Abdunkelung der Wallaper nicht so toll und wenn es schon wie immer ein neues Hauptwallpaper gibt, dann sollte auch auf der Vorschauseite nicht noch das iOS 9 Wallpaper zu sehen sein.
Außerdem gibt es immer noch so kleine Dinge wie, dass die iPhone Plus Modell immer noch nicht vom Standby direkt in den Landscape aufwachen so wie es unter iOS 8 und 9 immer der Fall war.
Zusätzlich läuft der Neustart per Home und Powerbutton immer noch nicht rund. Entweder kommt immer nich erst der Ausschaltbildschirm, oder es kommen noch merkwürdige Farben oder Beides zusammen.
Ja die Sachen sind winzig, aber eben auch Dinge wo man von Liebe zum Detail spricht. Aber ansonsten muss ich auch sagen, dass das Alltagserlebnis sehr smooth und problemlos ist.
Und ich erst [emoji7] iPhone 7 + Apple Watch 2[emoji7]Glaube nicht das noch was kommt,ich freue mich jedenfalls sowas von auf Mittwoch .
Ich freu mich aufs iPhone 8 [emoji41]Ich freu mich nur auf iOS 10.
Jede Änderung ist ein kaufgrund. Du wirst sehen, dass das 7er top wird! Alleine Ipx7 (wenn die Gerüchte recht haben) !!! [emoji6]Ich freu mich aufs iPhone 8 [emoji41]
Das iPhone 7 wird eh ne Blamage, da ne quasi-Kopie des 6s, und deshalb für Inhaber des 6s nicht interessant, und ansonsten hoffe ich auf nen kleines Wunder, dass sich Apple zur Vorstellung endlich mal durchringt, die News-App freizuschalten (es ist doch absurd das sie die in Deutschland in dem Widget funktionieren lassen, aber dann nicht komplett als App freischalten), und dass vllt auch sonst noch 1-2 kleine Dinge kommen, die bisher in den Betas noch nicht freigeschaltet wurden...
Ansonsten träum ich nächstes Jahr vom iPhone 8 mit OLED und an den Seiten randlosem Display[emoji7]
Sollte das kommen, würde ich schweren Herzens wohl tatsächlich umsteigen, auch wenn mein 6s bis dahin wahrscheinlich immer noch nen perfektes Smartphone sein wird (Tempo usw)...
Diiiiiito [emoji7]Ich freu mich wie Bolle auf Mittwoch.
Ich bin voll applefiziert
@Papa_Baer Ja, das geht auf unterstützen iPads. Entweder einen Tab aus der Tableiste herausziehen und am Rand positionieren oder länger auf das Tab-Symbol oben rechts drücken, dann kommt der Menüpunkt "In Splitview öffnen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.