Für Dich ist doch immer alles rabenschwarz@Fresh_Prince Mit der Aufzählung ist iOS10 echt noch Beta. Final sieht für mich anders aus.
Absolut noch. Weintime und der Rotwein ist dunkelrot, der neben mir steht.Für Dich ist doch immer alles rabenschwarz
Ersteres könnte von mir kommen haha [emoji23]Ich habe meinen Apple TV 4 schon an, und schaue bis heute Abend die alten Keynotes
Natürlich nicht
Freu mich aber wie Bolle auf die Keynote
Nein, 2 Tage vor dem Verkaufsstart des iPhone 7.Was denkt ihr wann iOS 10 ausgerollt wird? Heute Abend noch?
Besser als Deiner allemal [emoji869]Nein, 2 Tage vor dem Verkaufsstart des iPhone 7.
Dein Name in einem Apple Forum? [emoji85]
Da bin ich mir nicht so sicherBesser als Deiner allemal [emoji869]
Bestimmt nicht. Ich habe keinen Android Namen im Apple Forum.Besser als Deiner allemal [emoji869]
Oh, wie gnädig! Das ist also Dein Forum? Oder hast du die Erlaubnis für alle sprechen zu dürfen?Bestimmt nicht. Ich habe keinen Android Namen im Apple Forum.
Aber auch Dich heißen wir herzlich willkommen hier.
Interessant das du einen User als neuen begrüßt der schon zwei Jahre vor dir hier angemeldet istAber auch Dich heißen wir herzlich willkommen hier.
Das meinte ich! Soooo gnädig von ihm, mich hier aufzunehmen. [emoji23]Interessant das du einen User als neuen begrüßt der schon zwei Jahre vor dir hier angemeldet ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.