• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Papa_Baer

Sternapfel
@Fresh_Prince

Klar probiere ich es im Querformat. [emoji5]Also bitte für mich nochmal ganz langsam zum mitschreiben bitte. [emoji23]

Edit: Hab es hinbekommen. [emoji5]

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Ich würde mich ja diebisch über einen dahingehenden Seitenhieb am Mittwoch freuen :innocent:

„The iPhone 7 delivers outstanding 12 hours of battery life with it’s awesome non-exploding Li-Ion battery“
Ich hingegen hoffe und gehe davon aus, dass Nichtsdergleichen kommt. Elegantes Schweigen.

Gerade das würde eine gewisses Niveau ausmachen, wie ich finde. ;)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
@Fresh_Prince

Klar probiere ich es im Querformat. [emoji5]Also bitte für mich nochmal ganz langsam zum mitschreiben bitte. [emoji23]

Edit: Hab es hinbekommen. [emoji5]

Also:

1. Du hast 2 Tabs offen
2. Du hälst den zweiten Tab gedrückt und ziehst ihn nach unten
3. Du ziehst den immer noch gedrückt gehaltenen und nach unten gezogenen Tab nach rechts an den Rand

Und schwupps hast du SplitView im Safari.

Oder schau dir am Besten das hier an. Da wird auch gezeigt wie man es mit Links macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Cohni

Ich hoffe es auch, aber ich glaube Phil Schiller kanns sich mal wieder nicht verkneifen neben seinen ganzen Superlativen.

• Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Sternapfel
Hab grad mal "Andenken" ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen das man noch keine eigene Musik aus der Musik App ausprobieren kann und die Bilder viel zu schnell durchlaufen. Ist das bei euch auch so?

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Ok. Aber wenn ich lange das s auf der Tastatur drücke erscheint nicht das ß wie von iOS 9 gewohnt.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber dass ß erscheint sehr wohl bei Halten der s-Taste auf dem iPhone. Beachte bitte, dass das ß ein Buchstabe des kleinen, nicht des kapitalisierten Alphabets ist. Wenn Du z.B. eine iMessage schreiben möchtest, ist die Tastatur normalerweise zunächst auf Großschreibung eingestellt. 1x Shift-Taste drücken und schon hast Du dein ß.

Papa_Baer

Sternapfel
@Rok73

Danke aber es geht am iPad mini 4 nicht. Da hat es einen Extraplatz auf der Tastatur. [emoji5]

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Kann jemand kurz eine Einschätzung geben, wie flüssig die aktuelle Beta läuft?

rootie

Filippas Apfel
Steht ein paar Seiten vorher - mindestens so flüssig wie iOS 9.

Mitglied 105235

Gast
Ich habe noch iOS 9 auf meinem iPad auch da gibt es schon eine ß Taste. Ich bin mir eigentlich sicher das es die schon seit min. iOS 7 gibt.
Seit wann genau weiß ich nicht, aber die gibst schon ein Weilchen.

Ich meine aber auch das man auch am iPad es sich einstellen kann das ÄÖÜß nicht als extra Taste dargestellt wird sondern wenn man will unter AOUs

maddi06

Borowitzky
Das war aber bei der 9er Beta auch so und eine Woche später km schon 9.0.1 [emoji854]

Benutzer 198681

Gast
Läuft flüssig, ich habe sie , bis auf das 5s, wieder runter geschmissen. Da ich auf dem iPad öfter Tv schaue und die App in iOS 10 nicht mehr geht, warte ich erst mal ab.
Ansonsten echt Top

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Ich schätze morgen kommt erst einmal die erste GM oder ein GM Candidate. Genaus wie bei Sierra.