Fr3Meu
deaktivierter Benutzer
Ja, das ist in der Tat GeschmackssacheZuviel Krimskrams...
Ja, das ist in der Tat GeschmackssacheZuviel Krimskrams...
Leute die "Bewegungen reduzieren" eingeschaltet haben, haben auch Glück wenn sie die Effekte nicht sehen wollen. Dann gibt es die ganzen Effekte auch nicht. Das ist so gewollt.
Wenn ich mir die IOS Updategeschichte so ansehe... allgemein die Updatepolitik, so stelle ich doch fest, das man bei IOS Geräten doch besser aufgehoben ist als bei Samsung und Co die nach zwei jährigem Ablauf der Garantie, ihre Geräte einfach nicht mehr mit wichtigen Updates versorgen. Ein weiterer Pluspunkt der für die richtige Entscheidung spricht, zum iPhone gewechselt zu haben.
Wenn IOS 10 Elemente beinhaltet, die ich nicht brauche, dann nutze ich die Elemente nicht und ignoriere sie sofern das möglich ist.
Ich bin auf das Update jedenfalls gespannt wenn es kommt.
@R. Kupke Genau das ist die richtige Einstellung. Mit der wirst Du definitiv viel Spaß mit Deinen Geräten haben [emoji106]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.