RedCloud
deaktivierter Benutzer
Da drin würde so viel Staub auch gar keinen Platz gefunden haben.
Eben!
Da drin würde so viel Staub auch gar keinen Platz gefunden haben.
Oh mein Gott…
Am besten der Spruch bei ca. 4.45:
Ja, du bist eindeutig zu blöd um etwas auszupacken! :-D
… Ich möchte nicht dabei sein, wenn sie später mal vor ihren Kindern mit solchen Peinlichkeiten konfrontiert werden.
Ich schon, denn gerade dann wird’s lustig – bis jetzt ist es ja nur peinlich.
… So eine Bemutterung der Nichtraucher durch den Staat finde ich (als Nichtraucher) übertrieben. …
Die Argumente sind allesamt haltlos und aus der Luft gegriffen. Nur das letzte Argument beschäftigt sich mit der Sache an sich und das habe ich ja auch schon entkräftet - jedenfalls habe ich noch keine Familien in Eckkneipen gesehen und andere Gaststätten haben doch große abgetrennte Bereiche für Nichtraucher.
Ich halte das Volksbegehren nach wie vor für eine Diskriminierung einer Minderheit. Nichtraucher sind mit dem aktuellen Gesetz schon voll geschützt, dieser Schutz wird duch das Volksbegehren nicht erhöht.
Was dank Gruppenzwang dann wieder Nichtraucher dazu zwingen könnte, wiederwillig in solche Bereiche zu müssen.und andere Gaststätten haben doch große abgetrennte Bereiche für Nichtraucher.
Was dank Gruppenzwang dann wieder Nichtraucher dazu zwingen könnte, wiederwillig in solche Bereiche zu müssen.
Unterschätze niemals gesellschaftliche Zwänge - Im Freundes-, Familien- oder Kollegenkreis muss sich das Individuum oft nach der Gruppe richten.Hätte nicht gedacht dass ein mündiger Bürger dem Gruppenzwang nachgeben muss ...
Gestern war ich in der Strassenbahn, da hatten zwei weibliche Mitfahrer derart viel Parfum geladen, dass ich echt vorzeitig aussteigen musste.
Im Freundes-, Familien- oder Kollegenkreis muss sich das Individuum oft nach der Gruppe richten.
... steht das im Grundgesetz oder im BGB?
Das hat mit der Gesetzgebung nichts zu tun. Das ist quasi ein Naturgesetz.... steht das im Grundgesetz oder im BGB?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.