… Was zum Teufel ist Second-Hand-Smoke???
Von mir aus, könnte man Zigaretten generell einstampfen.. Alkohol gleich mit!!
Mein neuer iMac riecht auch nach Giftigen Stoffen... Wenn der Neu ist! Ob das sooo gesund ist?
Da ist man jahrelang der festen Überzeugung Lucifer wär der CEO von Microsoft
Das ist zwar bitter, aber was willst du tun ...
Hier der aktuelle CEO (nach einer Urinprobe im Krankenhaus):
[IMG von mit entfernt, da sonst zu großes Zitat]
Ja klar. Und morgen liefere ich dann meinen frisch in Biblis verstrahlten iMac zur Reparatur ein und verlange ein Austauschgerät...Wenn die ihre Mitarbeiter trotz vertraglicher oder gesetzlicher Verpflichtungen nicht an Reparaturen ranlassen wollen (was ich schon nachvollziehen kann, denn so ein richtig schön nikotinverklebter Rechner ist sicherlich eine Zumutung), müssen die halt ein Austauschgerät rausrücken.
Beschränkungen: Der Plan gewährt keine Deckung für:
(ii) Schäden an den Erfassten Produkten, die durch Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, unsachgemäßen Gebrauch (einschließlich fehlerhafter Installation, Reparatur- oder Wartungsarbeiten, die nicht von Apple oder einem von Apple autorisierten Partner durchgeführt wurden) nicht autorisierte Änderung, extreme Umgebungsbedingungen (einschließlich extremer Temperaturen und extremer Feuchtigkeit), extreme physische oder elektrische Belastungen, Interferenzen, Schwankungen oder Spannungsspitzen der Stromversorgung, Blitzschlag, Statische Elektrizität, Brand, Höhere Gewalt oder andere äußere Einflüsse verursacht worden;
Gut, dass die ACPP-Bedingungen nicht die einzige Rechtsquelle sind.Nur geht es hier nicht darum was die wollen, sondern darum was sie müssen. Und solange das im ACPP nicht ausgeschlossen ist, müssen sie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.