Manchmal bringt es auch was,zunächst den Eingangthread zu lesen
Vielleicht hätten sie einen richtigen Mann als Bond engagieren sollen. Das Würstchen hat doch echt nichts gerissen.
Manchmal bringt es auch was,zunächst den Eingangthread zu lesen
So unterschiedlich kann man das sehen.Übrigens @landplage: Daniel Craig war für mich der erste (!) wirklich glaubwürdige Bond.
James Bond hat nicht den Anspruch glaubwürdig zu sein. James Bond hat einzig und allein den Anspruch James Bond zu sein. Und den erfüllt Daniel Craig überhaupt nicht. Sean Connery und Pierce Brosnan - das waren noch Zeiten...Übrigens @landplage: Daniel Craig war für mich der erste (!) wirklich glaubwürdige Bond.
Sag ich doch. :-*James Bond hat einzig und allein den Anspruch James Bond zu sein.
James Bond hat nicht den Anspruch glaubwürdig zu sein. James Bond hat einzig und allein den Anspruch James Bond zu sein. Und den erfüllt Daniel Craig überhaupt nicht. Sean Connery und Pierce Brosnan - das waren noch Zeiten...
Der Mann ist ein Witz!
Ich will einen Bond, der mir in die Magengrube knallt, wenn er bloß ins Zimmer kommt. Bei dem ich ohne Bedenken ohnmächtig werden kann, weil er mich mit einer Hand auffängt und mit der anderen die Schurken niedermetzelt, sich den Schlips zurechtrückt und mich dann wieder zurückholt.
Und der morgens noch das Frühstück ans Bett stellt und dann los geht, die Welt zu retten (und das nächste Bondgirl aufzureißen).
Diese "Garage" haben ja auch nicht die Aliens gebaut, sondern die dortigen Eingeborenen-Stämme, die die Aliens als Götter verehrt haben. Ein Missverständnis unter ewig vielen, die ich in den meisten enttäuschten Stimmen finde. Viele halten sich erstens irgendwie für ganz besonders schlau und haben zweitens völlig vergessen, wie die alten Indy-Filme waren und wie alt sie waren, als sie diese Filme gesehen haben.
Und der morgens noch das Frühstück ans Bett stellt und dann los geht, ...
mir ging's auch "nur" um die grundsätzlichkeit (in anderen threads).
Führt doch bitte eure Bond Diskusion in diesem Thread weiter .
Naja,auch Grundsätzlichkeiten kann man ja diskutieren,dafür ist doch ein neuer Thread durchaus angebracht*g*.
Oder sehe ich das falsch,Dante?
Hach so,jetzt habe ich das verflucht aus dem Zusammenhang gerissen*g*.Ich dachte, groove meint die Grundsätzlichkeit, spoiler zu weissen.
Hach so,jetzt habe ich das verflucht aus dem Zusammenhang gerissen*g*.
Das passiert wenn man 4 Dinge gleichzeitig erledigt,sorry .
Spoiler Tags müssen her!
Aber das nur am Rande*g*.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.