DBertelsbeck
Tiefenblüte
Das ist wie mit Handtaschen bei Frauen: Man hat nie genug.Ist die Bewerberliste wirklich noch so klein?![]()
... diese Idee ist garnicht mal so schlecht!Wenn nicht genügend Bewerbungen eingehen, was hindert Euch daran, einfach in Frage kommende User selbst anzuschreiben ...
Ich habe da ein zwiespältiges Gefühl.Ich möchte auch der Anregung von „keine Ahnung“ (# 155) meinen Beifall zollen – es mag doch wirklich die/den eine(n) oder andere(n) geben, die/der sich entweder nicht aufraffen kann oder mag (nicht jede[r] strebt in die Öffentlichkeit oder möchte sich selbst anpreisen) oder die/der Euch im Team in welcher-auch-immer positiven Form ins Auge gefallen ist.
Ihr müßtet Eure Überlegungen ja nicht einmal öffentlich machen, niemand wäre gekränkt – betätigt Euch doch einfach mal als Hobby-Headhunter…
Toi - toi - toi
Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.