Patrick B.
Tokyo Rose
Welches Gehäuse hast du für die SSD gekauft?eine "256 GB SSD Samsung T3" (auf dieser läuft zum Zocken "Windows 10 Pro" / USB - C auf Thunderbolt 3)
Welches Gehäuse hast du für die SSD gekauft?eine "256 GB SSD Samsung T3" (auf dieser läuft zum Zocken "Windows 10 Pro" / USB - C auf Thunderbolt 3)
Ahh, sehr gut. Danke für die schnelle Antwort. Die USB-A Stecker sind schon alle belegt und so wäre dies eine gute Variante für mich.die SSD ist eine externe Platte und ist per Kabel am "USB-C/Thunderbolt 3" Anschluß angeschlossen.
Ahh, sehr gut. Danke für die schnelle Antwort. Die USB-A Stecker sind schon alle belegt und so wäre dies eine gute Variante für mich.
Gar nicht so blöd die einfach hinten ran zu strapsenHallo Patrick,
die SSD ist eine externe Platte und ist per Kabel am "USB-C/Thunderbolt 3" Anschluß angeschlossen.
https://www.amazon.de/Samsung-Porta...TF8&qid=1502786663&sr=8-3&keywords=samsung+t3
![]()
Bei dem verlinkten Klettband hast du keine Kleberückstände. Es wird im Prinzip verwendet wie ein Kabelbinder. Das Gewicht der SSD sollte auch kein Problem sein.Die Heimwerker - Könige
Ich hatte auch überlegt die SSD mit Klett zu befestigen, allerdings hatte ich das wegen der Kleberückstände verworfen.
Im übrigen ist die Performance der SSD hervorragend.
Hallo Patrick,
die SSD ist eine externe Platte und ist per Kabel am "USB-C/Thunderbolt 3" Anschluß angeschlossen.
https://www.amazon.de/Samsung-Porta...TF8&qid=1502786663&sr=8-3&keywords=samsung+t3
![]()
Moin zusammen,
Vorgestern ist mein neuer iMac eingetroffen, I7 mit 8, derzeit mit 16GB auf 24GB ausgestattet, 512 GB SSD, Tastatur mit Zahlenblock und ersetzt meinen alten iMac aus dem Jahr 2007. Wie immer gestaltete sich die Installation problemlos. Jetzt macht das Booten wieder Spaß. Der 5k Monitor ist erste Sahne. Hoffentlich habe ich jetzt wieder 10 Jahre Ruhe.
Btw, hat jemand eine Empfehlung für einen guten USB 3 Hub? Gut im Sinne von Look and Feel und mit der Möglichkeit, USB-Festplatten und iPad mit ausreichend Strom zu versorgen.
So long
Hallo KNC78,
hast Du Dir das Kabel extra gekauft? Ich habe auch die T3 mit 1GB. Es kam mit dem normalem USB Kabel. Hatte auch den C Stecker erwartet?
Das geht aber auch schöner: besser gleich den neuen iMAc mit SSD von Samsung bestellen bei macundpc - dann ist die bereits Eingebaut und man bekommt die Garantie vom Händler weiter...Hallo Patrick,
![]()
Habe ja einen iMac mit interner SSD. Ich bin nur am Überlegen, ob ich mir eine externe für Windows hole - zum zocken.Das geht aber auch schöner: besser gleich den neuen iMAc mit SSD
Das geht aber auch schöner: besser gleich den neuen iMAc mit SSD von Samsung bestellen bei macundpc - dann ist die bereits Eingebaut und man bekommt die Garantie vom Händler weiter...
Hallo Speicher,Hallo KNC78,
dieses sind meine ersten Zeilen hier im Forum, also Neuling auf ganzer Linie.
Möchte mir einen iMac 2017 kaufen und bin gerade auf Dich und Deine T3 gekommen, weil ich auch eine T1 500GB besitze.
Ich möchte in naher Zukunft auch auf meinem Neuen auf dem T1 500 GB mein Windows 10 über Thunderbold 3 laufen lassen.
Kannst Du mir etwas ( noch besser viel ) dazu sagen?
Mein Dank im Voraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.