Ja gut das ist ei mir auch so bei 75cm Tischhöhe und iMac drauf... mi den anderen Monitoren ist das aber auch nicht anders... das ist aber der göße geschuldet und nicht daran das wie bei iMac der display doch vergleichsweise hoch sitzt...
Kann mein Schreibtisch aber noch was absenken. In dem ich die Rollen durch Gleiter etc. ersetzte.
Mein vorheriger iMac 27 hat stolze 9 Jahre für mich geackert und selbst dann hatte ich eigentlich nichts wirklich vermisst. USB 2.0 nervte etwas und nun nach der Erfahrung mit dem 5K Display würde man nicht mehr zurück gehen. Aber auf was man sich da einlässt weiss man als Apple User ja. Da ich keine Hochleistungsanwendungen einsetze wird auch der Neue lang hier stehen bleiben - solang nichts ausfällt.Bis man nach 2 Jahren veraltete Hardware hat und nix tauschen kann
Kennt jemand eines der Geräte aus eigener Nutzung, oder Eventuell sogar jemand beide Modelle?
Zu welchem würdet ihr mir raten? Und warum?
Kurz noch eine andere Frage:
Grundsätzlich bin ich auch am überlegen mir demnächst mal ein neues Gerät anzuschaffen. Wiederrum grundsätzlich stelle ich mir schon einen 5K iMac vor.
So insgesamt beim Mitlesen hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass man - wenn man schon auf den 5K geht - man tunlichst die höchste Grafikleistung nehmen sollte, die Apple anbietet, damit die Kiste rund läuft, da doch der ein oder andere von Rucklern, etc. berichtet.
Habe ich das so richtig aufgefasst oder ist das ein zu subjektiver Eindruck?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.