• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac 2011

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das ist genauso sicher wie dass das iPad 3 nächsten Dienstwoch präsentiert wird.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
leute..wenn ihr irgendwas aus "quellen" lest, gebt sie gefälligst auch an!!

Der Schwager, dessen Tochter hat nen Freund, der bei nem Kumpel von dem arbeitet, dessen Tante, deren Nichte von dessen Cousin ihm das gesteckt hat... ^^
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich hab die Quelle doch angegeben. es ist eine "sichere" Quelle. was wollt ihr denn noch?


ich habe mich schon oft in diesem Forum gefragt, warum so viele Nutzer keinen Sarkasmus kennen, und übermäßige Übetreibung nicht erkennen? Wäre interessant ob das was mit apple zu tun hat. Vielleicht liegt es daran, dass bei Apple alles Legendary Hillarios Awesome ist, und manchen Fans alles realistisch scheint :D
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
"On Twitter, C|Net’s Brian Tong has said that Apple’s refreshed iMacs should be hitting stores in late April or early May. According to Tong, the updated iMacs will have Sandy Bridge CPUs and Thunderbolt ports, which is no surprise. There won’t be any cosmetic changes however."
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Nachsatz: Ich war gestern mal wieder bummeln und unser lokaler MediaMarkt hat die Preise für alle iMac-Modelle um 150€ gesenkt. Wahrscheinlich wollen die die loswerden. Gut das meine Freundin dabei war und mich schnell weitergezogen hat. Wife said no... ^^
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
bei 150€ werd ich aber zuschlagen....... ich muss heute bei eninem Mediamarkt vorbeigehen...*panikbekomme*

meine Freundin drängt mich schon seit Wochen endlich einen zu kaufen....

wie soll ich da jemals wiederstehen??
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ja, ich fand das Angebot von 1849€ für die ganz große Variante auch super.
Gut das meine Frau die Stimme dfer Vernunft war und ich jetzt doch noch auf das SandyBridge-Modell warten kann...
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
naja, Was hältst denn dann von 27" Core i5 für 1699€? War zwar im Refurbished Shop, aber aus meiner Sicht dennoch akzeptabel.
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Also wenn der neue iMac kommt, dann weiß ich wirklich nicht, ob ich widerstehen kann :D

Letztens im Apple Store kamen mir bei dem aktuellen 27" auch schon so komische Gedanken wie "komm, kauf den doch einfach - was solls, Kreditkarte hast ja dabei" ;)
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Kenn ich. Vor allem bei mir gibt es seit gestern wieder Bedarf einen richtigen PC mit Power zu haben.

Bin aktuell nur mit einem Notebook unterwegs. Und da kommen dann die Gedanken ganz, ganz schnell... Aber es ist ja gerade Fastenzeit und ich muss lernen zu widerstehen. Vor allem, kann man sich dann am Ende der Fastenzeit mit einem neuen iMac (bzw. kurze Zeit später) belohnen. :)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
@Cyberspace19 DAS war jetzt gemein von dir. Aber ich warte trotzdem und halte mir immer wieder vor Augen, das es besser ist, jetzt noch 4 Wochen zu warten, als mich in 4 Wochen zu ärgern, weil ich nicht gewartet habe...
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Tschuldigung. :innocent:

Aber warum soll es anderen anders gehen als mir... :p

BTW: Habe das Gefühl, dass es gerade nicht mehr wirklich direkt um das eigentliche Thema geht, sondern nur noch darum, wie schwer es jedem fällt, auf die neuen zu Warten. Deshalb mal kurz wieder ein Ausflug in Richtung Thema:

Meint ihr, dass bei den SSD Preisen sich etwas ändern / verbessern wird?

Was ich mir ja wünsche wäre so 128GByte SSD + 2TByte Platte für ca. 250€ - 300€
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Das wikll ich schwer hoffen. Generell würde ich für 300€ Aufpreis für SSD + 1TB Platte sofort zuschlagen, aber über 600 € dafür sind eine Unverschämtheit.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Und nachher war alle Aufregung umsonst, wenn in 4 Wochen gar keine neuen kommen! :D

Solang keine größeren Displays dabei sind, ist es mir egal. :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Preise von SSDs sind seit den letzten 2 Jahren konstant hoch geblieben:( Ich warte auch schon ewig bis sich das mal ändert, aber die nächsten 2 Jahre wird sich da nicht viel tun...