• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 2011

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Tu ich aber nicht. WEIL es keinen Grund gibt ein fertiges OSX aufzuschieben. Klar wenn sie noch Bugs zu beseitigen haben, kann es noch Tage, Wochen, Monate dauern, ABER wenn es fertig ist, dann wird es auch released!
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass die neuen iMacs zuerst kommen und Lion 4 Wochen später. So kann man von allen iMac-Käufern nochmal 39€ Upgrade-Gebür verlangen. So war es in derVergangenheit, und es hat sich bewährt.
 

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
Tu ich aber nicht. WEIL es keinen Grund gibt ein fertiges OSX aufzuschieben. Klar wenn sie noch Bugs zu beseitigen haben, kann es noch Tage, Wochen, Monate dauern, ABER wenn es fertig ist, dann wird es auch released!

lol, es gibt "keinen Grund"?!
Denk noch einmal nach.

Vielleicht merkst du dann, dass es sogar ziemlich viele Gründe gibt..
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Fertig heißt das keine Sachen mehr hinzugefügt werden. Aber gerade die Phase danach dauert. Apple selber hat gesagt "Summer". Ich denke die WWDC wird wieder Anfang Juni sein, und dann werden sie einen Termin nennen.

@Lightrider: Wann gab es eine Gebühr von 39€ ? Ich habe das letzte mal 9€ Bearbeitungsgebühr bezahlt und dann die normale DVD geschickt bekommen.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Die 39€ waren auch nur eine Vermutung ins Blaue. Fakt ist aber, das die letzten großen Updates nicht mit der Hardware zusammen veröffentlicht worden sind, und für Käufer eine vergünstigte Updateversion angeboten wurde.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Also an der Verfügbarkeit der CPUs kann es jedenfalls nicht liegen, am Donnerstag hat Aldi einen SandyBridge Desktop im Angebot.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Echt ätzend. Ich bin echt kurz davor ein 2010er Modell zu kaufen. Mein Bauch grummelt schon. Nur mein Kopf sagt nein. Zum Glück...
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Auf so einer dubiosen russischen Seite ist wohl ein angeblicher Screenshot der neuen iMacs aufgetaucht. Urteilt selbst, aber ich finde das relativ unglaubwürdig.
http://www.mojipod.sk/

Auf macrumors wird das Post auch grad in der Luft zerrissen. ^^
 

Mitglied 136190

Gast
Die werden niemals die 5000er Serie bei den anderen iMacs behalten und die 6000er nur in der letzten Konfiguration anbieten...
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Warum auch nicht, der kleine hat jetzt auch die 4000er, und größere wirds für aufpreis geben
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Naja, ein gutes Fake ist ja auch möglichst nah an der Realität. Zur Begründung des Screenshots heißt es da, das Ganze wäre "testweise" auf der Apple-Page aufgetaucht. Unter der normalen Shop URL... So ein Fehler passiert Apple sicher nicht. Also solange die Specs in keiner Kneipe liegengelassen werden, glaub ich das erst, wenns soweit ist ^^.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Echt was haben die über die PowerMacs vorab verraten? By the way: Die Keynote Präsentation vom PowerMac G5 war immer noch die geilste:D (seht mal unter youtube, das sind so 6 Teile^^) Vor allem der 5. ist geil, als sie Logic - oder eben das damalige Logic - vorgestellt haben:D