• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iMac 2011

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
wenn die entwickler die ganzen programme die wir alle nutzen mal besser programmieren würden..müsste man nich unnötig geld für total überdimensionierte quadcores ausgeben... :(

nur so am rande ;)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Wenn das Teil denn endlich mal kommt. Ich hatte eventuell schon ein oder zweimal erwähnt, wie schlecht ich warten kann... :D
 

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
wenn dus alle 10minuten ins forum postet, kommt er auch nich schneller ;)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Nein, aber dann kann ich wenigstens alle Mitleser in den Abgrund der Entnervtheit reißen. Dann müssen alle so leiden wie ich. Muhahahaha.
 

Razorbacks

Braeburn
Registriert
23.01.11
Beiträge
43
Warum seid ihr euch alle so sicher daß im April ein neues Modell kommt?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Weil iMacs im Schnitt alle 7 - 8 Monate aktualisiert werden und das letzte Update jetzt 8 Monate her ist.
 

Mitglied 136190

Gast
Vielleicht müssen wir ja auch noch alle bis zum Sommer warten und Apple bringt doch eine komplett neue iMac Serie mit Redesign etc. für Lion raus. :D Bis dahin hab ich dann wahrscheinlich soviel Geld gespart, dass ich mir auch direkt einen Mac Pro holen könnte...^^
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Ich rechne erst ende april mit dem neuen iMac, erscheinen wird er wohl früher aber die amis werden ja sicher früher damit beglückt -.-

Aber ich hoffe sehr stark das sich die gerüchte( ati 6000er, hd kamera, sandy bridge und thunderbolt) bewahrheiten, sonst würd ich mich echt sehr aufregen das ich so lange gewartet hab
 

Mitglied 136190

Gast
Ich denke der iMac wird, wie auch das MBP, zeitgleich verfügbar sein.
 

Blacksheep

Gala
Registriert
10.03.11
Beiträge
50
Das wusst ich nicht, bin da nur vom ipad ausgegangen, zeitgleich wär dann ja super und das am besten morgen gleich :D
 

Mitglied 136190

Gast
Ich werde dann nochmal länger warten müssen wegen der Online-Bestellung. Oberhausen ist 100km entfernt und bei Gravis bekomme ich den Schüler-/Studentenrabatt nicht...von daher nochmal eine Woche drauf...aaargh. Ich fühle mich bei solchen Sachen wirklich, als wäre ich 10...dieser Warterei macht mich fertig. Ich hoffe wirklich, dass es sich lohnen wird...ist immerhin mein Einstieg in die Mac Welt.
 

Razorbacks

Braeburn
Registriert
23.01.11
Beiträge
43
Meiner auch. Aber ich überlege ob ich bis Lion warten soll. Positiv ist schonmal daß es keine "kosmetischen" Veränderungen geben wird. Das Aktuelle Design spricht mich sehr an. Sehr edel...
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
warum auf Lion warten? auch wenn es einige nette Änderungen gibt, sind diese bedeutungslos zu den Grundlagen und dem Feeling des OSX. Also ruhig mit Snow Leopard kaufen, und sich dann im Sommer über ein rießen Update um 25€ freuen ;)
 

Mitglied 136190

Gast
Ja das stimmt, aber wer weiß wie das neue aussehen würde. ;) Apple kann ja öfters noch einen drauflegen. Bis Lion warten kann ich aber definitiv nicht...bis dahin habe ich mir aus Frust für 2000€ einen PC + Cinema Display zusammengestellt und versuche verzweifelt einen Hackintosh daraus zu machen. *g*
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
das wird es nicht geben: Der Sprung von Leopard zu Snow-Leopard war ein Sonderfall, Lion wird deutlich teurer. Bei SL haben sie gesagt, dass die Änderungen schließlich "nur" unter der Haube waren, aber Lion bringt einen Haufen neue Sachen mit. 150 Euro, würde ich schätzen, werden fällig.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich hoffe ja doch nicht! waren nicht 100Dollar der teuerste Preis für ein OSX?

Sichere Quellen berichten, dass der iMac in den Größen 24" und 31" zu haben sein wird. Das 31er Modell wird eine 3D Funktion haben. Hiermit bewegt sich Apple mit dem iMac eindeutig richtung Cinema und Home Entertainment. Wie die 3D Funktion aussieht, ist noch nicht bekannt. Vermutlich aber nur die "alte" Variante mit Brille... Der Arbeitsspeicher wird tatsächlich auf 8GB erhöht, aber nur bei dem 31er. Beide haben aber die Möglichkeit, bis zu 64GB Arbeitsspeicher. Beide iMacs haben 2!!! Grafikkarten (das sieht man an den Platzausparungen in der neuen Hülle) die miteinander arbeiten werden (anscheinend arbeitet eine für die linke Hälfte, die andere für die rechte Hälfte des Bildschirms...spannend..), was wohl die überraschende Überraschung ist :)
Das Design ändert sich insofern, dass der graue "Bauch" kleiner wird, dafür aber oben einer dazu kommt. Es wird allerdings das neue schwärzliche Liquid Metall verwendet. Stelle ich mir also nicht allzu unschick vor.

Ich freue mich schon :)
 

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
leute..wenn ihr irgendwas aus "quellen" lest, gebt sie gefälligst auch an!!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@BenjaminR: Glaubst wohl selber nicht das der iMac einen 3D-Funktion bekommt;) Wo ist die Quelle, die so sicher ist:D
 

Razorbacks

Braeburn
Registriert
23.01.11
Beiträge
43
"Nur" 24 und 31 Zoll? Kein 27? Hab mich jetzt schon damit angefreundet...