• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iMac 2011

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Machen das Leute, de alle Gerüchtethreads vollspammen, nur weil sie nicht warten können, nicht so? :p
 

Mitglied 136190

Gast
Ich hab irgendwie Angst, dass mein iMac dann irgendwelche Macken haben wird...da hab ich echt kein Bock drauf bei soviel Geld. :D Klar kann man den dann umschicken...aber nach so einer Wartezeit...geht gar nicht. Des Weiteren überlege ich dafür nach Oberhausen zu fahren, um ihn direkt vor Ort zu holen. Weißt jemand, ob man dort auch den Schüler-/Studentenrabatt in Anspruch nehmen kann?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
MacOS X 10.6.7 istauch grade erschienen. Noch ein Zeichen?
Fehlen nochapfelförmige Wolkengebilde und Lichter am Nachthimmel... :D
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
:D es wird spannend. ich verfolge das Thema ja auch in anderen Forem (nur lesend!) und es spitzt sich zu. Es wird ganz sicher nicht länger als ein Monat dauern!
Das der neue iMac "Kinderkrankheiten" hat, glaube ich nicht. Vl bischen an der FIrmware, aber das wird meistens schnell genug gelöst und betrifft ja immer nu kleinichkeiten! Wir dürfen ruhig darauf vertrauen, dass die neuen iMacs besser werden!
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
glaubt ihr das die LED Hintergrundbeleuchtung wieder weg kommt? mich nervt sie nur, weil das Schwarz dann einfach nicht mehr Schwarz ist....
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Die LEDs sind doch extra für bessere Kontraste da, die wird bestimmt keiner mehr wegnehmen...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Und sind anscheinend auch einer der Gründe für die große Anzahl an gelbstichigen Displays. Ich hoffe das bekommt Apple mit den Zulieferern so langsam in den Griff. Ich musste 4 mal den iMac umtauschen bis ich einen hatte der nicht brummt oder einen nervigen Gelbstich hat.
 

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
ich hab grad in amerikanischen foren gesurft..denen sind die lieferengpässe bei amazon auch aufgefallen.. einige meinen, sie hätten gleiches phänomen beim erscheinen vom neuen MBP gesehen.

sieht also ganz gut aus..nicht zwingend diese woche, aber vielleicht nächste oder so..
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Ns dass hört sich doch gut an. *freu*

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich will ihn aber jetzt! Ich will, ich will! *mit Fuß auf Boden stampft*
So, nachdem der 4jährige in mir jetzt Ruhe hat, kann ich so halbwegs erwachsen weiter hoffen, das es bald so ist.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Na super, jetzt heißt es aus dubiosen Quellen doch erst Ende April/erste Maiwoche... *aaaaargh*
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Macrumors... hab ich auch gerade gelesen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Furchtbar. Jetzt sitz ich hier auf meinem Geld und muss sechs Wochen warten und gleichzeitig der Versuchung widerstehen, das aktuelle Modell zu kaufen. Verdammt!
 

Mitglied 136190

Gast
Jaja...so ist das. Ich überlege noch immer, ob ich mir wenn es soweit ist das Highend-Modell oder eins drunter holen soll. Als aktuelles Beispiel z.B. den i5 anstatt den i7...hauptsächlich wird der Mac für Video-/Fotobearbeitung genutzt...und ich glaube nicht, dass mir die CPU beim gelegentlichen zocken soviel Leistungsschub schenken würde. Kommt aber auch alles darauf an, wie die Bestückung der neuen CPUs ausfallen wird.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Furchtbar. Jetzt sitz ich hier auf meinem Geld und muss sechs Wochen warten und gleichzeitig der Versuchung widerstehen, das aktuelle Modell zu kaufen. Verdammt!

Wenn du zuviel Geld hast geb ich dir gern meine Kontonummer :D Dann kannst auch jeder Versuchung widerstehen und ruhig schlafen!
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Das Problem besteht eher nicht :p.
Das Risiko ist aber da, das ich die Kohle in den 2010er Mac oder einen 60"-Plasma stecke... ^^
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Plasma würd ich heute keinen mehr kaufen nach dem ich selbst einen habe... wenn auch nur in 42"
Ich werd mir wohl nach dem release des neuen iMac einen alten holen :D