Ich schmeiß mich weg..![]()
Das hier ist eindeutig der Nachfolger des Kacken-Threads. Aber.. wo ist Ikezu?
![]()
Dieser Thread ist einfach genial ..![]()
Kommt drauf an: Werbungskosten sind Kosten, die zur Erwerbung, Sicherung und Erhaltung von Einnahmen dient. Normalerweise kosten jedoch Frauen nur Geld, ohne dass sie die Einnahmen steigern.
Bajuware: Die Denkweise gefällt mir![]()
Ich nehme mal an dass es deine größte Sorge ist wenn das Mädel diesen Thread liest oder auch hier angemeldet ist!!!!!!!!
Viel Glück heut Abend![]()
Ich wünsch dir Glück! Macht euch nen schönen abend.
http://skitch.com
(@Tigerlilly: Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen!)
:-D
"Bild"
Ich wette er hat Sie angerufen und gesagt: "ey weißte was, mir geht das ganze so tierisch auf die Eier, ich hab jetzt ne Flasche Prosecco besorgt, meine Wohnung nicht extra aufgeräumt, also komm vorbei uns lass uns schnacken oder ich geb mir mit dem Zeug selber die Kante"
"Ok, ich komm vorbei. Hast du Gummis?"
So könnte das auch ausschauen… Die Frauen sind die versauten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.