er macht mit ihr sicher grad rum ^^
Ist hervorragend gelaufen.
Mehr werde ich dazu nicht sagen![]()
An dieser Stelle müsste nun ein detaillierter Bericht folgen, um all die „Date-Doktoren“ über die Wirksamkeit, bzw. das Funktionieren ihrer Tipps und die Weitergabe ihres fundierten Wissens zu informieren.
Wir waren zu Hause und haben einen Film geguckt. Dazu ne schöne Flasche Schampus und der Rest geht ganz von alleine.
Hi,
ich würde das hier nicht schreiben, wenns nicht wichtig für mich wäre.
Ich habe am Samstag das dritte Date und es hat ziemlich gefunkt ^^vorraussichtlich wird da also mehr gehen.
Nur die Frage - wo soll ich hingehen?
Wenn keine gute Idee kommt, gehen wir halt was trinken oder so und sehen weiter, würde sie aber gerne mit was kreativem, neuen überraschen.
Mir kommt einfach nichts vernünftiges in den Sinn.
Wir waren Essen und im Kino bisher. Es sollte schon was in der Stadt sein, aber halt etwas ruhigeres, romantisches.
Ich würde ja Picknick o.ä. machen aber bei dem Sauwetter fällt das ja flach, quasi wie alle Aktivitäten draußen.
Hat jemand eine zündende Idee?
Ich möchte nicht: Schwimmen, essen gehen. Zeitpunkt ist so ab 21:00 Uhr.
Wäre euch sehr dankbar!
Wir waren zu Hause und haben einen Film geguckt. Dazu ne schöne Flasche Schampus und der Rest geht ganz von alleine.
Vorrausgesetzt du hast das Glas weggelassen und hast Ihren Bauchnabel verwendet. ( funktioniert natürlich nur bei schlanken Mädels, bei fülligeren kommts auf den Bauchnabel an )![]()
bei fülligeren wird man eben schneller besoffenkannst dann nen Strohhalm verwenden
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.