• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Idee 3. Date?

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Ne du, das is so ein Bausatz - in der Schublade ist die Fernbedienung. Kennst nicht die Filme, die mit -"Maschine" enden. Genau so ein Gestänge ist das.

Und zu der Buddel Asbach: woaaaaaah! Bist du ein Weichei :-D :-D :-D
Ich schreib mir alle Ihre besten Freundinnen auf und Hur mich da durch *hrhr*

indem neuen film mit den clooney gibts da was passendes was er im keller baut :D:D:D

keine angst, der asbach ist kein tröster ;)

zeno

Lane's Prinz Albert
was, ich hab dir ins Gesicht gewi**t ? Sorry, wollt ich nicht. :-D

Nur weil du bei deinem zwotem Date deine neue nicht besudeln willst musst du nicht anderen Badegästen freudige Überraschungen hinterlassen. Leute da gibts Büsche wenns not tut :p

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Nur weil du bei deinem zwotem Date deine neue nicht besudeln willst musst du nicht anderen Badegästen freudige Überraschungen hinterlassen. Leute da gibts Büsche wenns not tut :p

Auf jedenfall - kurz vor schluss rausziehen - Hose hoch - aus dem Becken - hinter den nächsten Busch und selber fertig machen oder wie ? Ne du, dann doch lieber Gesichtsbesamung für alle. :-D Defakto, ich kann damit leben - du auch ? :-D

• Like
Reaktionen: donpat

axe

Cripps Pink
Wie wäre es eigentlich mit einer Schnupperstunde Salsa? Hat sogar den Vorteil, dass man sein Date von jeder Seite ohne Hemmungen anschauen und anfassen kann, ohne dass das als Glotzen gewertet wird ;)

Hat was.
Nur können wir beide tanzen, von daher gibt es leider keinen Kurs mehr, den wir besuchen könnten (alle durch^^). Aber tanzen gehe ich mit ihr, nur am Samstag findet leider kein passendes Event statt. Und in der Disse einen Gesellschaftstanz aufs Parkett zu legen, was affigeres gibts ja wohl nicht :-D Also über Leute die das machen könnt ich mich immer wegschmeißen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Auf jedenfall - kurz vor schluss rausziehen - Hose hoch - aus dem Becken - hinter den nächsten Busch und selber fertig machen oder wie ? Ne du, dann doch lieber Gesichtsbesamung für alle. :-D Defakto, ich kann damit leben - du auch ? :-D

Okay, ist n Argument ;D
Kein Becken ist mehr sicher heutzutage...

joey23

Hochzeitsapfel
Was hier abgeht ..

Keine Mädels hier im Thread unterwechs? :p

Bananenbieger

Golden Noble
Und in der Disse einen Gesellschaftstanz aufs Parkett zu legen, was affigeres gibts ja wohl nicht :-D
...oder alkoholisierte Leute Disko-Fox (Diskofox ist KEIN Tanz ;) ) auf einer total überfüllten Party tanzen. Sieht bescheuert aus ("hehe, schaut wie viele hundert mal ich meiner Partnerin im Kreis drehen kann...") und die rempeln auch noch jeden im Umkreis an. :p

Okay, tanzen fällt also flach.

Kannst Du Dich vielleicht an Sachen aus den ersten beiden Dates erinnern, woraus man schließen konnte, was sie schon immer mal machen wollte?

tigerlilly

Stechapfel
Was hier abgeht ..

Keine Mädels hier im Thread unterwechs? :p

Ich hab grad mal alle Seiten durchgelesen und jetzt ist mir schlecht ;)

"Himmel, lass Hirn regnen"... nein, dieses Stichwort stammt nicht von mir

@axe: Du wirst das Ding schon schaukeln, ich wünsch dir viel Glück ;)

• Like
Reaktionen: Dinofelis

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
mit dem gutaussehenden latino vom nachbartisch evtl. kurz ums eck? :-D

*hrhrhr - sehr geil - jetzt kommst auf meine FL.

Dann kann er sich aber glücklich schätzen. Schlimmer wäre doch wenn Sie Ihn angelächelt hätte, während das Gegenüber versucht kreativ aufzutreten und in diesem Moment daran gedacht hat:
"Wie schön doch so eine Geburt ist, wenn 3 Kilo aus dem Unterleib rutschen"

*hrhr - ich schmeiss mich in dem Thread echt noch weg hier ...

Bananenbieger

Golden Noble
mit dem gutaussehenden latino vom nachbartisch evtl. kurz ums eck? :-D
Die meisten Mädels stehen nicht auf Brustbehaarung. Und das die Latinos so gut im Bett sind, ist laut meinen weiblichen Bekannten, die in Spanien und Mexiko wohnen, eher ein Gerücht.

"Himmel, lass Hirn regnen"... nein, dieses Stichwort stammt nicht von mir

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

(@Tigerlilly: Bitte diesen Post nicht allzu ernst nehmen!)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
@axe: Du wirst das Ding schon schaukeln, ich wünsch dir viel Glück ;)
:-D

perscheid_02.jpg

-----------

Hmm... Blumen kaufen, Essen gehen, Museumsbesuch, etc...
Kann mann das eigentlich bei der Steuererklärung als Werbungskosten absetzen? o_O

Zuletzt bearbeitet:

Jannis M.

Gast
Eventuell mal ein ausgefallenes Essen?
Kochst du?

Wie wäre es, wenn du sie mit etwas leckerem aber dennoch nicht häufig zu
bekommenen Speisen überraschts?

Bananenbieger

Golden Noble
Kann mann das eigentlich bei der Steuererklärung als Werbungskosten absetzen? o_O
Kommt drauf an: Werbungskosten sind Kosten, die zur Erwerbung, Sicherung und Erhaltung von Einnahmen dient. Normalerweise kosten jedoch Frauen nur Geld, ohne dass sie die Einnahmen steigern. Allerdings kannst Du mit einer Frau ja Kinder zeugen. Kinderarbeit ist sehr profitabel - Somit sehe ich dadurch einen Weg, auch Ausgaben in Zusammenhang mit der Frauen-Akquise über die Werbungskosten geltend zu machen.

Du kannst aber ne Frau auf jeden Fall schon mal als außergewöhnliche Belastung absetzen :)

huna

Cox Orange
*brüll* der Thread hat mir die lustigste halbe Stunde des Tages beschert. *wegwerf*