CrackerJack
Ingol
Und: Wer anderen in die M*se beisst, ist böse meist!
Bzw.: Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen :-D
Und Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann

Und: Wer anderen in die M*se beisst, ist böse meist!
Bzw.: Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen :-D
Viel zu anstrengend. Mal ganz ehrlich - aber 3mal anstàndig spielen um dann irgendwann mal bùchsen zu dùrfen ... ich glaube nicht. Ey, in dem Alter sind das "Lebensabschnittspartner", nicht die Frauen, welche spàter mal eure Kinder zur Welt bringen.
Stell dir mal vor du gehst 3mal mit Ihr Abends essen und bist jedesmal so doof und zahlst: da kannst du dir doch schon ne Bordsteinschwalbe von leisten, Vorteil: mit der musst du anschliessend weder kuscheln, noch ùber deinen hochgeklapten Klodeckel disskutieren.
Hmm. Ich war mit 20 auch häufiger im Theater. Meine Zielgruppe stand und steht da drauf. Und ich mag es selber auch.Ja Theater oder Oper finden 20 Jährige junge Leute bestimmt ganz Klasse![]()
Hehe... so eine Pilotenlizenz ist eine feine Kiste - Hoffentlich bekomme ich meine im Aprilhelikopterrundflug oder halb mit nem flieger ne rundflug machn ist nur halt zimlich teuer musste schon mit 200 euro rechnen
Wie wäre es eigentlich mit einer Schnupperstunde Salsa? Hat sogar den Vorteil, dass man sein Date von jeder Seite ohne Hemmungen anschauen und anfassen kann, ohne dass das als Glotzen gewertet wird![]()
....
Wie wäre es eigentlich mit einer Schnupperstunde Salsa? Hat sogar den Vorteil, dass man sein Date von jeder Seite ohne Hemmungen anschauen und anfassen kann, ohne dass das als Glotzen gewertet wird![]()
Letztens vor mir an der Kasse: Ich hatte eine Pulle Moet und eine Ladung Trüffelpralinen auf dem Band. Vor mir ein jugendliches Paar, eine Flasche Vodka, eine Packung Kippen und eine Packung Gummis.
Sehr geil, früher war das alles billiger. Ziemlich "Straight forward", der Typ...
Hm, Schwimmen sollte man vorher, man will ja nicht die Muschi im Sack kaufen
Merke: Wie Frau schwimmt, so isse auch im Bett :-D
Ansonsten gibts doch sicher so einen Kuschelpool mit Rutsche, wo man erst aus Versehen einen "Auffahrunfall" provoziert (oh, noch Jungfrau? Nein, Badeanzug :-D), dann in einer ruhigen Ecke versumpft, und später dann daheim total erschöpft in den Seilen hängt, und zu Müde zum Heimfahren ist.
Achwas. Bevor die Unterschrift kommt, muss die Ware begutachtet werden. Das Ganze wird ja schliesslich nicht zum Spass inszeniert!
Musik ist auch nicht schlecht, Bolero kommt gut. Einfach im Takt bleiben![]()
"Willst Du kosten, schenke Rosen"
"Willst Du schmeicheln, schenke Veilchen"
"Ok, dann hätte ich gerne einen Strauss Wicken!"
:-D![]()
Artikel #4928334-XXL aus dem BU-Shop
Da finde ich aber nix![]()
Hehe. Stimmt auch wieder....Meine Erfahrung ist das 90% der Männer sich so extrem dumm anstellen und das so beschi**en aussieht, das die meisten Frauen wahrscheinlich völlig abtörn da raus gehen. ...
"zeig mir wie du tanzt - ich sag dir wie du im Bett bist" - hoff dann mal lieber das das Mädel den
nicht kennt.
Ja, den konnten nur Abonnentinen des "wide open"-Newsletter bestellen![]()
ahh, der motorisierte maulwurf, 1,5volt mopped etc etc?![]()
Du bist mir als Freund viel wichtiger - lass uns doch Freunde bleiben, ja ?![]()
bei do nem satz hilft nur noch ne buddel "asbach"
Hehehe na dann... Haste den auch abonniert, oder woher weisste des alles![]()
Mahawaahaha !! Dito !! 100 Punkte - genau das ist mir schon mal passiert, auf so ner
Liegematte, da haben wir grad echt spaß drauf gehabt, ich wusste nicht das das
Blubberzeug da nur alle paar Minuten für ein paar Minuten kommt. Gut war eh fast niemand mehr da, aber ein paar habens wohl mitbekommen. Obwohl ich meine das die das auch schon während dem Blubbern gecheckt haben.
Ach du warst der der damals das Wasser im Alpamare so kontaminiert hat das meine Augen Signalrot waren?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.