proteus
Langelandapfel
Jau, und eben genau den habe ich sechs Stunden nach "Ernennung" wieder abberufen, also redest du von Dingen, die schon längst erledigt sind. Und sich dann mit "Kindern" wie seban ( wie alt ist der eigentlich) auf Diskussionen einzulassen kostet im besten Fall Zeit.
Die Mitglieder als pubertierende "idioten" zu bezeichnen, finde ich unsachlich.
Und nocheinmal, lies bitte die ersten Seiten des "Bruderschafts Threads, wo ich mich z.B. smb gegenüber sehr detailiert zu den , durchaus berechtigten, Einwänden geäußert habe.
Und es scheint die Faszination des Morbiden zu sein, wenn du dich häufiger "bei uns" aufhältst. Glaube mir, ich achte sehr sorgsam auf die Menetekel an der Wand.
Und der letzte Satz war ebenso überflüssig wie unnötig.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Die Mitglieder als pubertierende "idioten" zu bezeichnen, finde ich unsachlich.
Und nocheinmal, lies bitte die ersten Seiten des "Bruderschafts Threads, wo ich mich z.B. smb gegenüber sehr detailiert zu den , durchaus berechtigten, Einwänden geäußert habe.
Und es scheint die Faszination des Morbiden zu sein, wenn du dich häufiger "bei uns" aufhältst. Glaube mir, ich achte sehr sorgsam auf die Menetekel an der Wand.
Und der letzte Satz war ebenso überflüssig wie unnötig.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)