Alfisto
Reinette de Champagne
Hehe. Lustige Geschichte. Solche Typen gehen mir auch auf den Keks.
Mittlerweile habe ich mein gesamtes Umfeld mit kleinen Nadelstichen auf meinen Mac aufmerksam gemacht, so dass einige schon den Switch hinter sich haben andere noch warten bis die alte Dose den Geist aufgibt.
Die Strategie ist ziemlich einfach. Oft rufen mich Freunde an, die ein Problem mit ihrem Rechner haben - wenn ich das Problem dann aus der Welt geschaffen habe sag ich immer "Mit nem Mac wäre das nicht passiert, da ist das nämlich so und so".
Dann gibt's noch die anderen, die ziemlich viel Ahnung von Rechnern haben und trotzdem auf Dosen schwören. Ok gut, mit denen diskutieren bringt nichts, sie wissen genau wie ich was sie an ihren Geräten haben. Aber was man tun kann ist Vergleichen - und da schneidet mein Mac oft sehr sehr gut ab!![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Edit: Ich hoffe der Kerl ruft dich nicht heulend an und schreit nach Unterstützung wenn mal seine Lidl / Medion / Aldi Kiste zickt.
Mittlerweile habe ich mein gesamtes Umfeld mit kleinen Nadelstichen auf meinen Mac aufmerksam gemacht, so dass einige schon den Switch hinter sich haben andere noch warten bis die alte Dose den Geist aufgibt.
Die Strategie ist ziemlich einfach. Oft rufen mich Freunde an, die ein Problem mit ihrem Rechner haben - wenn ich das Problem dann aus der Welt geschaffen habe sag ich immer "Mit nem Mac wäre das nicht passiert, da ist das nämlich so und so".
Dann gibt's noch die anderen, die ziemlich viel Ahnung von Rechnern haben und trotzdem auf Dosen schwören. Ok gut, mit denen diskutieren bringt nichts, sie wissen genau wie ich was sie an ihren Geräten haben. Aber was man tun kann ist Vergleichen - und da schneidet mein Mac oft sehr sehr gut ab!
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Edit: Ich hoffe der Kerl ruft dich nicht heulend an und schreit nach Unterstützung wenn mal seine Lidl / Medion / Aldi Kiste zickt.