Du hast ein nicht Max iPhone oder? Wie sieht der Akku bei deinem hinten drauf aus?Nach einem Hinweis auf iFun hab ich mir mal folgendes gekauft
Du hast ein nicht Max iPhone oder? Wie sieht der Akku bei deinem hinten drauf aus?Nach einem Hinweis auf iFun hab ich mir mal folgendes gekauft
Vielleicht kannst du mal berichten wie es mit der Wärme ist, wenn du parallel dein iPhone nutzt.Nach einem Hinweis auf iFun hab ich mir mal folgendes gekauft
+ Baseus Picogo AM41 Power Bank, Ultra Slim 5000mAh Magsafe Powerbank, PD 20W
Gabs/gibs grad mit 30% Rabatt-Aktion. Und zusätzlich meist noch einem 5- oder 10%- Rabatt. Ich habe jedenfalls im Endeffekt 29,99 € gezahlt. Rabatte gibts da immer wieder mal, ihr kennt ja Amazon.
Mit der Küchenwaage gewogen, wiegt es 106 gr. Zum Vergleich Apple Mag Safe Batterie wiegt 114 gr. Also etwas leichter, jedoch mehr als doppelt so große Kapazität (Apple 1460 mAh, Baseus 5000 mAh) und außerdem noch PD und USB-C.
Hält stabil auf dem iPhone, kann keinen Unterschied zur Apple Mag Safe Batterie feststellen.
Es ist schön leicht und has ausreichend Kapazität. Denke das wird auf Reisen sicher gute Dienste leisten. Hoffen wir mal, es hält genauso lang wie die Mag Safe Batterie.
Hier noch ein paar Fotos, auch im Vergleich zum Apple-Teil:
Anhang anzeigen 206006
Anhang anzeigen 206007Anhang anzeigen 206008
Anhang anzeigen 206009
Erarbeitet durch Sport, oder geschenkt bekommen in einem Store, sei ehrlich
Da ich 4-5x/W 1-1,5 Std. Mountainbike und auch sonst zumeist alle Ringe schließe, hatte ich am 24. 1543 kal/ 104 min./ 15 Std.... insofern erarbeitet, aber vor Ort einfach geschenkt bekommen.Erarbeitet durch Sport, oder geschenkt bekommen in einem Store, sei ehrlich![]()
Gönn dir, guter Hinweis zu Rausch, gibt's auch hier in Berlin, wollte schon Online bestellen.Was soll ich sagen?
+ 1,4kg Schokolade zugeladen
Ja das sieht sehr gut aus@Joh1 genau, ich habe ein 16 Pro. Ich hänge hier mal Bilder an, wie es mit und ohne Hülle aussieht. Ich finde - sehr gut
Also in der Schweiz gibt es das Kombi Angebot für 148.- für ID und Pass. Mit Versand noch nen 10er mehr. Also teurer als in DE ist es nicht wirklich, wenn man beides braucht und sich die Gehaltsdifferenz der beiden Länder anschaut. Wenn man nur den Pass nimmt, bezahlt man bei uns schon 140.-, daher macht eigentlich auch nur das Kombi Angebot Sinn.Hier zahle ich etwa 170 CHF nur für den Reisepass. Aber immerhin spare ich den Weg zur Botschaft.
Oh wenn das nur an sowas liegen würde. Bei uns in AT kostet n Perso 62€, ein Reisepass 76€. Inklusive Versand (bei uns werden die Ausweise nach dem Antrag immer per Post zugestellt) Perso (und auch Führerschein, Waffenpass,…) oft innerhalb von 2-3 Werktagen als normaler Brief. Reisepass kommt mit Zustellnachweis und auch in 3-5 Werktagen.(Spitzenzeiten dauern länger)Gehaltsdifferenz
Der Preis war/ist für den deutschen Reisepass beim Zürcher KonsulatAlso in der Schweiz gibt es das Kombi Angebot für 148.- für ID und Pass. Mit Versand noch nen 10er mehr. Also teurer als in DE ist es nicht wirklich, wenn man beides braucht und sich die Gehaltsdifferenz der beiden Länder anschaut. Wenn man nur den Pass nimmt, bezahlt man bei uns schon 140.-, daher macht eigentlich auch nur das Kombi Angebot Sinn.
Hauptsache es wissen jetzt hier alle das du einen hastNa ja, wenn man keinen hat, dann fällt es einem auch nicht auf.Aber die nette Frau im Bürgerbüro hatte mich zugegebenermaßen extra darauf hingewiesen. Sonst wär's mir wohl auch nicht aufgefallen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.