Hast du keinen Stromzähler?Dazu habe ich heute was Passendes bestellt.![]()

Hast du keinen Stromzähler?Dazu habe ich heute was Passendes bestellt.![]()
Hast du keinen Stromzähler?![]()
Mit Nano oder normales Display?Demnächst bei mir:
+ neuer Stromtarif (Maingau)
+ MacBook Pro M4 14,2“ 16/512 schwarz
Ende Monat kommt die 3er raus. Warte so lange noch.Doch, aber so kann ich meinen Verbrauch elektronisch für jede einzelne Phase tracken.
Es hat aber noch einen anderen Grund. Aktuell habe ich für mein BKW zwar noch keinen Speicher, aber ich überlege, ob ich mir nicht die Anker Solix Solarbank 2 E1600 AC zulegen soll. Und die kann man neben dem Anker Smart Meter auch über das Shelly Pro 3EM ansteuern, wobei Letzteres den Vorteil bietet, dass es sich leichter über Middleware auslesen lässt.
Normal. War hier etwas unschlüssig, hab ein paar Videos angesehen und letzten Endes überlegt, wie oft ich wirklich ein Problem mit den bisherigen Displays ohne Nano hatte.Mit Nano oder normales Display?
Ende Monat kommt die 3er raus. Warte so lange noch.
Sie ist sehr viel
größer von der Kapazität und durch und durch besser.
Kassler ist ähnlich, das hellere Stück ist Rücken, geräuchert. Wird aber roh gegessen, und nicht gekocht. Die Wurst ist auch geräuchert, wird aber heiss gegessenKassler und Kochwurst
Hier mal eine Rezept für ein Schokoladenbrot, wenig Zucker & trotzdem ausreichend süß,Anhang anzeigen 205917
Rezept fürs Brot, falls es jemanden interessiert: https://derbackprofi.at/rezept/osterbrot-de-luxe-mit-ei-und-rosinen
Kriegst du das mal auf Fotos eingefangen?Außerdem ist die Oberfläche sehr hautfettanfällig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.