• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
2x PLA Filament (ja, nicht nur @voyager bestellt dauernd Filament ;D )
4x Wasserstoffperoxid für Kontaktlinsen. Gesundes Zeug und prickelt sehr lustig auf der Netzhaut. (Just kidding. Macht das bitte nicht
Ich hab letztens erst wieder 6 kilo bekommen 😀

Hatte ich 1x dass die tablette nicht wirkte beim peroxid, die Linsen brannten da sehr erfrischend. Seitdem(naja nicht ganz) reinige ich meine linsen nicht mehr, 1-2 monat drin lassen (tag und nacht) und dann wegschmeissen

Papa_Baer

Sternapfel
Nachschub. 🫣😊

IMG_3557.jpeg

Aus den Frühlingsangeboten bzw. aus der 4 für 50€ Aktion.

Twister war ein absolutes Schnäppchen. Mediamarkt/Saturn boten das Mediabook dank Preisfehler für 15,99€ statt 34,99€ an. Wie man sieht wurde es auch Gott sei Dank nicht storniert. 😇

• Like
Reaktionen: MehHay und saw

Mavalok2

Macoun
Na wenigstens hast Du bei einem Film auch an Deine Kinder gedacht. Ansonsten fast alles FSK 16+. :D
Wobei, "Die Glücksritter" FSK 16+?

LeoBerlin

Rheinischer Bohnapfel
3,50 Euro für 30 g ausgegeben, um endlich mal mitreden zu können. Schmeckt zwar, aber viel Hype um wenig. Letztendlich war ich enttäuscht.

IMG_4535.jpeg

• Haha
Reaktionen: Ducatisti

Salud

Golden Noble
Habe vor Monaten mal eine bei Rewe gekauft. Ich fand sie wirklich mega. Die Konsistenz und der Geschmack echt stark.
Ich liebe allerdings auch Pistazien. Für den Preis nicht nochmal gekauft, klar. Der Test war es mir wert.

• Like
Reaktionen: voyager

dtp

Morgenduft
Meine Dubai-Schokolade heißt Mon Cheri. Gab's kürzlich bei Rewe für 2,49 € die 15er-Packung. Hab ich mir mal gleich vier mitgenommen. Halten dann aber auch locker vier Wochen. ;)

dtp

Morgenduft
Nee, nee. Ich genieße die und gönne mir abends zwei Stück. Also meistens. :innocent:

Carcharoth

Schafnase
+ Ein Bezahlchip, der nur noch in die Handkante implantiert werden muss.

Welchen Chip bzw. welchen Anbieter nutzt du da?
Hab mir sowas auch schon mehrmals überlegt, aber das Zeug ist irgendwie alles noch Bastelkram und als ich das letzte Mal geguckt hab, lief das über irgend ne Niederländische Bank wo man erst Guthaben auf das Konto laden musste. (Also Debit statt Credit).

Und willkommen in der Welt der Cyborgs. Hab selber nen Magneten im Finger :D

Mavalok2

Macoun
  • Haha
Reaktionen: MehHay