• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Joh1

Golden Noble
Das sind 249 cm Bildschirmdiagonale. Habe mal meine Wohnungseingangstüre gemessen. Die kommt nur auf 233 cm Diagonale. Nur mal so als Vergleich. Irgendwann brauch es dann klapp- oder steckbare TV-Geräte, weil sie ansonsten nicht mir durch die Türen passen.
In den Lift passen sie z.T. jetzt schon nicht mehr. Habe letztes Jahr meinem Nachbarn geholfen sein neues Schätzen die Treppen hoch zu schleppen, weil der Lift zu klein war. Das Teil brachte mit Verpackung gut und gerne 60 - 70 kg auf die Waage. Aber schlimmer war das sperrige Teil die Treppe hoch zu kriegen.
Du musst den TV ja nicht Hochkant durch die Tür tragen 🤣
Allerdings würde ich sagen das es zum jetzigen Zeitpunkt eh eine sehr Exotische Größe ist.
Es gibt ja auch jetzt schon andere Möbel die gleich oder größer sind als so ein TV.

Esstisch, Couch, Schrank, Bett.

• Haha
  • Like
Reaktionen: AndaleR und voyager

Mavalok2

Tokyo Rose
Also zumindest Bett und Schrank werden nicht an einem Stück geliefert - zumindest bei mir. Da könnte ich dann drehen und wenden wie ich will. In der Wohnanlage in der ich wohne gibt es nur Standardgrößen bei den Türen, nix Extra-Large. ;)
Du musst den TV ja nicht Hochkant durch die Tür tragen 🤣
Ja, klar. Den Lift nicht nehmen, weil wir das Teil nicht hochkant wuchten wollten (schätze, das hätte die Verpackung nicht mitgemacht), dann aber bei der Eingangtüre quer oder hoch hinein. Klar doch. :D

Salud

Golden Noble
+ Rekusdiastase OP
+ Mehrbettzimmer obwohl Einbettzimmer bestellt 😩
+ Ein Kollege redet nur
+ Einer hat Bewegungsdrang

+ Ich werde mich mit tiefem Schnarchen rächen 🤪😂

• Haha
Reaktionen: MehHay und saw

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich mag „nur“ Mehrbettzimmer, und bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung und nette Kollegen gehabt

Gute Besserung

War letztes Jahr im Krankenhaus, hatte täglich wechselnde Zimmernachbarinnen, oft kommend von der Intensiv und alle mit angeschlossenen Monitoren, die im 10 Minutentakt oder kürzer piepten, auch nachts. Ich sage Dir: 3 Kreuze als ich wieder heim konnte. Ich hätte auch Einzelzimmer nehmen können, dachte mir aber, daß ich es nicht zwingend brauche und hatte dem 2-Bett Zimmer zugestimmt. Schlechte Entscheidung.

• Like
Reaktionen: Salud

Phof

Salvatico di Campascio
Einen neuen Airtag bestellt, da der alte irgendwie blöd heute aus dem neuen Case herausgefallen ist. Es war nur mehr das Gehäuse und die Batterie auffindbar und der Deckel Spurlos verschwunden,naja blöd gelaufen. 🥲

Phof

Salvatico di Campascio
Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit gekauft:cool:

Wir schreiben die frühen 2000er Jahre oder doch schon das Jahr 2025?:pBeafon C80(Österreichischer Hersteller), mit garantierter Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit. Schnapper um 3,99 Euro und das sogar inkl.USB-C Ladegerät. Muss man fast zuschlagen, erhältlich beim Österreichischen Aldi aka Hofer👍

Anhänge

• IMG_1817.jpg
    IMG_1817.jpg
    465,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1816.JPG
    IMG_1816.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 0