• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Joh1

Golden Noble
Das sind 249 cm Bildschirmdiagonale. Habe mal meine Wohnungseingangstüre gemessen. Die kommt nur auf 233 cm Diagonale. Nur mal so als Vergleich. Irgendwann brauch es dann klapp- oder steckbare TV-Geräte, weil sie ansonsten nicht mir durch die Türen passen.
In den Lift passen sie z.T. jetzt schon nicht mehr. Habe letztes Jahr meinem Nachbarn geholfen sein neues Schätzen die Treppen hoch zu schleppen, weil der Lift zu klein war. Das Teil brachte mit Verpackung gut und gerne 60 - 70 kg auf die Waage. Aber schlimmer war das sperrige Teil die Treppe hoch zu kriegen.
Du musst den TV ja nicht Hochkant durch die Tür tragen 🤣
Allerdings würde ich sagen das es zum jetzigen Zeitpunkt eh eine sehr Exotische Größe ist.
Es gibt ja auch jetzt schon andere Möbel die gleich oder größer sind als so ein TV.

Esstisch, Couch, Schrank, Bett.

• Haha
Reaktionen: voyager

Mavalok2

Tokyo Rose
Also zumindest Bett und Schrank werden nicht an einem Stück geliefert - zumindest bei mir. Da könnte ich dann drehen und wenden wie ich will. In der Wohnanlage in der ich wohne gibt es nur Standardgrößen bei den Türen, nix Extra-Large. ;)
Du musst den TV ja nicht Hochkant durch die Tür tragen 🤣
Ja, klar. Den Lift nicht nehmen, weil wir das Teil nicht hochkant wuchten wollten (schätze, das hätte die Verpackung nicht mitgemacht), dann aber bei der Eingangtüre quer oder hoch hinein. Klar doch. :D