• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Johannes Böttner
+Parallels Desktop 20

Ebenfalls für Frau fLuP. Wegen geänderten Anforderungen an Ihre Buchhaltung musste ein Softwarewechsel her. Da keine Mac Version Verfügbar aber ein Windows Rechner keine Option ist also diese Lösung.

• Like
Reaktionen: Suzan und LeoBerlin

hotrs

Kronprinz Rudolf von Österreich
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Buchhaltungssoftware in der Intel-Emulation unter Windows 11 ARM läuft. Wobei Microsoft da offensichtlich einen guten Job gemacht hat.

Idontlikeusernames

Strauwalds neue Goldparmäne
+ 4 Tado X Thermostate

Wobei ich noch nicht überzeugt bin.
Wollte nur über Apple Home ohne Tado App einrichten -> hat anfangs nicht geklappt
Dann als es geklappt hat -> Verbindungsprobleme, obwohl Apple TV 4K mit Thread im selben Raum.
Dann doch über die Tado App eingerichtet und über Matter mit Apple Home geteilt in der Hoffnung, dass die Verbindung besser ist -> weit gefehlt, in Apple Home immer noch Verbindungsprobleme, in der Tado App interessanter Weise nicht

Wenn jemand Tipps hat…

• Like
Reaktionen: Flashkop

Sequoia

Swiss flyer
Ich kenne die X nicht. Ich hatte damals die normalen Tado. Hier gab es (ich weiß, es ist eine andere Technik mit Bridge und W-LAN) leider nur Probleme mit der Verbindung.
Habe sie vor 1 ½ Jahren alle (9 Stück) gegen Meross MTS200 getauscht und bin sehr zufrieden. Laufen seit 1 ½ Jahren völlig problemlos im HomeKit.

voyager

Moderator
AT Moderation
Um 35€ für die Schiene konnte ich nicht Widerstehen

IMG_4520.jpeg

Und inzwischen ist auch mein essen fertig 😀

IMG_4510.jpegIMG_4521.jpeg

• Like
Reaktionen: Suzan

Ealdorman

Morgenduft
Und inzwischen ist auch mein essen fertig 😀
Für den kleinen Hunger?
Pin de Mercedes Aysa en EMOTICONOS | Pinterest | Emoticonos

fLuP

Johannes Böttner
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Buchhaltungssoftware in der Intel-Emulation unter Windows 11 ARM läuft. Wobei Microsoft da offensichtlich einen guten Job gemacht hat.
Funktioniert ohne Probleme. Wurde aber getestet bevor neue Hardware und Software angeschafft wurde.