USB-C Apple Watch Charger für unterwegs @2,79€ https://de.aliexpress.com/item/1005...st_main.5.16b75c5fvxH87X&gatewayAdapt=glo2deu
Hier im gleichen Verhältnis. Um die 400 Euro Ersparnis.Stromkosten 2025 (geschätzt) minus 450,00 Euro bei einem Verbrauch von ca. 3.500 kWh
- Stadtwerke Aalen
+ Aldi Grünstrom Bonus
Deswegen verwunderlich wie man da auf 25% mehr kommt!Führe ich eine Preissenkung bei den Stadtwerken mit + oder - an?
Gas um 3,57 ct/kWh, Strom um 2,38 ct/kWh, Grundpreis konstant, leider leichte Erhöhungen bei einigen Abgaben und Steuern.
Ist einfach. In dem man Post bekommt und der Arbeitspreis von 28,53 Cent auf 37,76 Cent steigt .Deswegen verwunderlich wie man da auf 25% mehr kommt!
Bin ich da drauf gekommen?Deswegen verwunderlich wie man da auf 25% mehr kommt!
KFZ Spezisfische Grundplatte von Brodit , und n Stück doppelseitiges Klebeband. Und nächstes Wochenende wird der grndige Original Radio entfernt, und gegen was mit CarPlay (Kenwood) getaucht@voyager Nicht schlecht,MagSafe Lader im Auto angebracht. Selbst gebaut?
Ich bin froh dass ich damit nicht weit fahren hab müssen, ganz unlustig wenn man so viel zeug drin hat, dass sich nicht ordentlich Sichern lässt. Hätte ich das vorher gemerkt, dass es so viel wird, hätte ich die Rückbank umgeklappt aber dann war er schon voll und auswäumen wollte ich nimma . Dann hab ich zumindest so geschaut, dass auch bei ner starken Bremsung nichts nach vorne fliegen kann(was ja das wichtigste ist), deswegen die Hutablage hinter den Vordersitzen rein geschoben@voyager
Gut dass du damit nicht über die Grenze gefahren bist.
+ Pitaka-Hülle (die aus gewebten Aramidfasern und so Gedöns…) „Mondaufgang“
(Leider das tolle Angebot im AT-Marktplatz übersehen)
@Kaka84 Ja, hat was das Teil. Aber sauteuer. Wenn sie dafür so gut ist, ok. Aber das muss sich jetzt mal rausstellen in der Praxis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.