• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

voyager

Moderator
AT Moderation
Kenne ich aus Kroatien.
Musste schon stark schmunzeln, als ich das sah.

Haben uns auch einen Spaß daraus gemacht, das als Urlaubsmitbringsel zu verschenken. 🤣
im prinzip eh zu teuer (1,49€ bei uns). aber wenn mal was neues ins Regal kommt, nehm ich zumindest meist 1x mit, nur zum kosten

• Like
Reaktionen: orcymmot

Plumpsklo

Aargauer Weinapfel
+ Apple Original Milanese Armband für die Apple Watch Ultra 2
Ich glaube ich hatte noch nie so ein bequemes Armband. Mit HGU 19cm habe ich zuerst L bestellt. War aber zu groß, der Öffnungsmechanismus war nahezu komplett an der Seite stehend, das hat mir nicht gefallen. M passt bei mir mit HGU 19 wunderbar.

+ PS5 Pro
Wollte eigentlich keine kaufen, bin aber jetzt 1 Woche nach Release bei 660 EUR gelandet (über Müller mit Singles Day Angebot + Gutscheine über Corporate Benefits)

orcymmot

Danziger Kant
+ Far Cry 6 Ultimate PS4
—> hatte mal wieder Bock, auch wenn es schon eine Weile auf dem Markt ist. Bin kein Early Adopter und dazu noch ein Geizkragen 😜

+ gebrauchten Roborock S8 Pro Ultra zum Schnäppchenpreis

- weniger Aufgaben im Haushalt 💪👍
Hab heute erstmal den Sauger und die Station gründlichst gereinigt und desinfiziert. Erste Proberunde durfte der neue Hausbewohner auch schon drehen.

Morgen kommt frisches Verbrauchsmaterial, dann werden Zeitpläne erstellt.

Anschließend freue ich mich vermutlich jedes mal, wenn das Ding fährt. Staubsaugen hat mich in letzter Zeit dermaßen ange🤮, obwohl wir vermeintlich pflegeleichten Laminatboden und Fliesen haben.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin