• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Zubehör für mein iPad Pro M4, bzw. für meinen Apple Pencil Pro:

511cb12cfcf63ffc5abc46624168a4b8.jpg

Die habe ich auch seit einiger Zeit und komme gut damit zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

dtp

Ruhm von Kirchwerder
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.895
So, heute kam ein kleines Paket mit der Spedition.

2024-06-14 12-29-33.jpg

Und das war drin.

2024-06-14 12-55-33.jpg

Hab schon mal die Connectivity-Funktion der Abzugshaube getestet. Löppt. Sie lässt sich problemlos über das verknüpfte Kochfeld fernsteuern (Lüfter, Helligkeit, Farbtemperatur, Automatiken). An die Wand kommt die Haube dann aber wohl erst, wenn die neue Küche drin ist. Ansonsten müsste ich sie noch wieder abmontieren und umsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: DF0 und LeoBerlin

Fraxizz

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
783
Die habe ich auch seit einiger Zeit und komme gut damit zurecht.

Das ist schön, hoffentlich werde ich auch zufrieden sein. Habe mir im Vorfeld einige Testberichte durchgelesen und mich dann für diese entschieden. Noch ist sie aber nicht in Betrieb, wahrscheinlich wird es ab morgen so sein.
 

dtp

Ruhm von Kirchwerder
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.895
So, heute kam ein kleines Paket mit der Spedition.

Grrr, jetzt schießen die Deutschen 5 Tore und ich hätte die Abzugshaube knapp 80,- € günstiger kriegen können, weil der Für-Uns-Shop für bis zu vier von der DFB-Auswahl geschossene Tore 5 % für jedes Tor an Rabatt gibt. Hätten die nicht einfach nur 1:0 gewinnen können. ;)

Nee, passt schon.
 

au37x

Doppelter Melonenapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.322
+ Apple AirTag LeatherLoop SaddleBrown

Gekauft bei TK-Maxx. Ich brauch das zwar nicht, ich wollte nur mal sehen, inwieweit das Teil irgendwo einen Haken hat.
Ich kann nichts gegenteiliges finden. Es scheint eben nur ein Restposten bzw. Auslaufmodell zu sein. Aber selbst bei dem Preis werden die wohl ein paar Groschen verdienen.
IMG_1848.jpeg

IMG_1850.jpeg

IMG_1851.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

DaveMac

Aargauer Weinapfel
Registriert
18.09.19
Beiträge
746
Habe da auch schon das ein oder andere Armband gesehen meist ist entweder die Verpackung geöffnet oder beschädigt aber ist schon echt gut vom Preis. Muss man aber Glück haben wie mit den Klamotten.
 
  • Like
Reaktionen: au37x

Frequenzfilter

Transparent von Croncels
Registriert
26.01.24
Beiträge
308
+ Ein Gefühl, als hätte man sämtlichen Ballast über Bord geworfen.

Warum?
Ich habe alle meine Apple-Geräte komplett neu aufgesetzt, ohne Backups zu nutzen. Es war anstrengend, aber es ist vollbracht. Alles fühlt sich an wie neu gekauft. Ich bilde mir sogar ein, dass die Dinger nun eine Spur performanter laufen, aber darüber lässt sich sicher streiten.😁