• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 241048

Gast
Gestern mal für meinen Sohnemann gekauft.

2024-06-06 20-09-47.jpg

2024-06-06 19-02-35.jpg

Ganz nett, aber natürlich keine wirkliche Konkurrenz zur Apple Watch. zumal alles aus Plastik. Das Teil geht aber wieder zurück, da Alexa nicht funktioniert und mein Sohn eigentlich kein Build-in-GPS benötigt. Ansonsten ist es schon beeindruckend, was die Teile so können, auch wenn es total geschlossene Betriebssysteme ohne die nachträgliche Möglichkeit zur Installation von weiteren Apps sind. Aber die Screens sind sehr reaktionsschnell und ausreichend hell. Die Auflösung ist jedoch - na ja.

Hab ihm jetzt mal die hier bestellt.

2024-06-07_12h43_15.png
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Fraxizz

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
784
Magic Keyboard für mein iPad Pro M4:

3189e9c7b98642265fa915ac8e9c4232.jpg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.241
Anhang anzeigen 201249
Mit etwas Verspätung heute gekommen.
Mit Matter sicher auch nett.

Was mich bei dem (und vielen anderen) gestört hat, war die größe. Ich hab mir ein „Südmetall ütopic“ angelacht. Kann zwar kein Matter, dafür, was ich lange gesucht habe, kann ich „Fremdsysteme“ per Potentialfreien Aus/Eingang anschließen. So bekommt man es quasi in jedes System über ne kleine Platine rein. Im „bezahlbaren“ Bereich für Einzeltüren das einzige System wo das geht. Sonst hat man sowas nur im größeren Umfeld für Anlagen.

Da ich Unifi verwende (neben Wifi, Kameras, auch Türzugang inkl Kamera, NFC,..) war das so die einfachste Möglichkeit, auch nen Motorschloss zu integrieren, da es beim Unifi passende Ausgänge gibt.

Aufsperren tu ich so mit nem Airtag (oder auch Pin, Fingerprint, Geobasiert,…).
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.283
...und fürs Wohnzimmer 2 die KEF LSX II LT... wie schon für die KEF LS 50 Meta geschrieben: Hammergeile Lautsprecher, die alles à la HomePods (mini) oder Sonos Lichtjahre hinter sich lassen...

Klar: Etwas teurer, aber soooo viel musikalischer und präziser...

IMG_0403.jpeg
 

Mitglied 241048

Gast
Schon mal für die neue Küche bestellt.

2024-06-10_10h59_56.png

Natürlich mit Home-Connect-Anbindung zur Fernsteuerung über App und/oder Kochfeld. 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: