• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.139
+ Endlich Glasfaser in der Hütte.
(Nachdem die Hausverwaltung es mehrere Monate lang verkackt hat und kurz vor Schluss der Elektriker noch die finale Verkabelung falsch angeschlossen hat...)
 

Mitglied 152760

Gast
So der Zeitpunkt ist gekommen.
Verkaufe meine Apple Watch Series 5 und habe mir eine Scanwatch Withings gekauft.
Habe es leid jeden Tag die Apple Watch aufzuladen, diese hier die Withings bis zu 30 Tagen mit einer Ladung.

Nach 4 Jahren wird diese Apple Watch in der Bucht landen.


Brauche eh nicht so viel Schnickschnack an der Apple Watch und diese neue Uhr sieht aus wie eine Uhr :p


So nun musste ich meine Withings Scanwatch Horizon nach knapp 2 Monaten an Amazon zurück schicken, da ich Hautausschlag von der Uhr bekommen habe am Handgelenk.

Bin ja froh, dass Amazon diese nach knapp 2 Monaten zurück nimmt und mir das Geld zurück erstattet.

Nun habe ich mir doch wieder eine Apple Watch Series 9 geholt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
So nun musste ich meine Withings Scanwatch Horizon nach knapp 2 Monaten an Amazon zurück schicken, da ich Hautausschlag von der Uhr bekommen habe am Handgelenk.

Bin ja froh, dass Amazon diese nach knapp 2 Monaten zurück nimmt und mir das Geld zurück erstattet.

Nun habe ich mir doch wieder eine Apple Watch Series 9 geholt :)
Anhang anzeigen 201075
Nickel Allergie?
 

Mitglied 152760

Gast

Ich denke das wird es wohl sein. Obwohl ich noch nie Probleme hatte mit einer Uhr. Auch nicht mit der Apple Watch Serie 5.

Was ich habe ist eine Allergie auf Kunstoffarmbänder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.241
[Mod-Info]

So, euer Kindergarten ist mal Verschoben

Für die Zukunft:
Wenn du einen größeren "Erfahrungsbericht" schreibst, @*apple_fan* kannst du gern die Überschrift (und Absatzüberschriften) passend größer formatieren, den Rest des Textes bitte in der Voreingestellten Standardgröße. Dafür ist sie ja da. Wenn du schon so schlecht siehst, dass es für dich zu klein ist, dein Browser hat die Option dass er gezielt für dich einzelne Webseiten vergrößern kann. Wenn du diese Option nicht findest, sind wir dir auch sehr gerne dabei behilflich.

Farb & Größenanpassungen machen vorallem auf mobilen Endgeräten nur Probleme, dass das Forum evtl nicht mehr richtig dargestellt wird

Der Rest hat was mit Netiquette zu tun, ebenso wie dass man nicht in CAPS schreibt,...

 

Mitglied 152760

Gast
[Mod-Info]

So, euer Kindergarten ist mal Verschoben

Für die Zukunft:
Wenn du einen größeren "Erfahrungsbericht" schreibst, @*apple_fan* kannst du gern die Überschrift (und Absatzüberschriften) passend größer formatieren, den Rest des Textes bitte in der Voreingestellten Standardgröße. Dafür ist sie ja da. Wenn du schon so schlecht siehst, dass es für dich zu klein ist, dein Browser hat die Option dass er gezielt für dich einzelne Webseiten vergrößern kann. Wenn du diese Option nicht findest, sind wir dir auch sehr gerne dabei behilflich.

Farb & Größenanpassungen machen vorallem auf mobilen Endgeräten nur Probleme, dass das Forum evtl nicht mehr richtig dargestellt wird

Der Rest hat was mit Netiquette zu tun, ebenso wie dass man nicht in CAPS schreibt,...

Ach jetzt habe ich hier einen Fehler gemacht oder wie ? Ganz ehrlich wenn Apfeltalk hier die Schriftgröße anbietet, warum soll ich diese nicht nutzen, nur weil es den Herren nicht passt und es hier schön aussehen muss im Forum ?!
Nur für Apfeltalk werde ich meinen Browser nicht anders einstellen !

Wenn andere meinten die müssten hier solche Kommentare abgeben, ist das deren Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Ach jetzt habe ich hier einen Fehler gemacht oder wie ? Ganz ehrlich wenn Apfeltalk hier die Schriftgröße anbietet, warum soll ich diese nicht nutzen, nur weil es den Herren nicht passt und es hier schön aussehen muss im Forum ?!
Nur für Apfeltalk werde ich meinen Browser nicht anders einstellen !

Wenn andere meinten die müssten hier solche Kommentare abgeben, ist das deren Problem.

Ich werde weiterhin meine Schrift so machen in diesem Forum wie es mir passt, denn dafür ist es ja nun mal da.

Wenn das nicht gewünscht ist, dann könnt ihr mein Profil löschen nach 13 Jahren Mitgliedschaft hier und wenn ihr mein Profil löscht, dann bitte auch alle meine 1159 Inhalte nach DSGVO !
Welche Inhalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 152760

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.232
Wenn das nicht gewünscht ist, dann könnt ihr mein Profil löschen nach 13 Jahren Mitgliedschaft hier und wenn ihr mein Profil löscht, dann bitte auch alle meine 1159 Inhalte nach DSGVO !
🤣🤣🤣
U made my day.
Typisch ist es aber. Mal einfach auf „das dagegen“ beharren, sonst mit Abwanderung drohen.

Großes Kino, da zeigst es uns aber.
 
  • Haha
Reaktionen: Mitglied 152760

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.170
Ach jetzt habe ich hier einen Fehler gemacht oder wie ? Ganz ehrlich wenn Apfeltalk hier die Schriftgröße anbietet, warum soll ich diese nicht nutzen, nur weil es den Herren nicht passt und es hier schön aussehen muss im Forum ?!
Nur für Apfeltalk werde ich meinen Browser nicht anders einstellen !

Wenn andere meinten die müssten hier solche Kommentare abgeben, ist das deren Problem.

Ich werde weiterhin meine Schrift so machen in diesem Forum wie es mir passt, denn dafür ist es ja nun mal da.

Wenn das nicht gewünscht ist, dann könnt ihr mein Profil löschen nach 13 Jahren Mitgliedschaft hier und wenn ihr mein Profil löscht, dann bitte auch alle meine 1159 Inhalte nach DSGVO !
Typisch Deutsch, ICH, ICH, ICH

Und das diese Riesen Schrift auf dem iPhone nicht gut zu lesen ist, schon mal drüber nachgedacht?
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.887
So. Amazon hat Wort gehalten. DPD hat heut geliefert. 👍🏻

IMG_3187.jpeg

1x Anker 67 Watt Ladegerät mit 2 USB-C und einem USB-A Anschluss

1x Anker 521 Nano Pro (einen hatten wir schon in Nutzung und meine Frau ist mit der Ladeleistung zufrieden😊)

2x Anker USB-C auf USB-C Ladekabel
1x Anker USB-C auf Lightning