• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Fraxizz

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
784
-Anker 30W Power-Adapter
-Anker USB-C auf USB-C Ladekabel

63b0def5c448759e1a2dad7712996c88.jpg
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
661
+ iPhone 15 128 GB in schwarz

Freue mich am meisten auf den neuen Akku mit 100 % Kapazität :D Wollte eigentlich blau, aber vermutlich habe ich das iPhone nur kurz (möglicherweise nur wenige Wochen) und in schwarz lässt es sich eventuell besser wiederverkaufen. Und passt bestimmt hervorragend zu meinem dunklen MacBook.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und Suzan

derdjango

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.01.14
Beiträge
328
+ 786€ von wirkaufens für
- iPhone 15 Pro 128GB in natur
- 809€ Privatkauf für
+ iPhone 15 Pro 128GB in weiß

Hab mich ein bisschen sattgesehen an der Naturfarbe. 23€ netto für eine neue Farbe finde ich ganz cool. Das iPhone war 3 Tage alt mit 2 Akkuzyklen. Das Alte war seit Launch in Benutzung mit 278 Zyklen 😎
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.166
Meindl Vakuum GTX - Hatte ich 8 Jahre, bis sie vor 2 Jahren in der Steiermark nicht mehr wollten. Vor Ort Mammut Kento Tour High GTX Schuhe gekauft. Super bequem, in der Steiermark Blasen, gut normal, neue Schuhe, letztes Jahr in Tirol wieder erträgliche Blasen, war mir egal, wollte kein Geld für neue Schuhe ausgeben.

Jetzt im Harz gewesen, vor 2 Wochen und wieder Blasen, Mittelgebirge und Blasen 🙄, keine Lust mehr. Also habe ich die alten Schuhe wieder in neu bestellt, angezogen und jetzt gibt es keine anderen mehr.

Hatte auch mal die Terrex Mid 2 von Adidas bestellt, nur hatte ich ein wenig Sorgen, ob der Schuh bei meinem Modelgewicht langen halten wird/kann 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.232
"Ich hab was neues" für euch:

Mastercard (Debit/Credit) gibt 25€ Cashback. 10% der Einkaufssummme, bis zu 5€ pro Einkauf (also 50€ Warensumme). Voruassetzung ist eine Deutsche Karte (auch N26 geht), Apple Pay, Paypal geht ebenso, wenn eine passende Karte hinterlegt ist. läuft bis ende Juni.

Ich habs mmal ausprobiert, letzte Woche um 49,xx€bei Amazon was bestellt, heute kamen 4,9x€ aufs Konto retour, bezahlt wurde mit Deutsche Bank MC.

Man muss sich mit seiner Kartennummer und Email registrieren, theoretisch könnte man so auch mehrere Karten registrieren(zumindest mit abweichender Email, was ja dank icloud kein Problem ist)

Zum Thema "Sicherheit", die Domain gehört zumindest Mastercard selbst, somit dürfte kein Drittunternehmen mit der Abwicklung,... beteiligt sein

Bisher schon einiges zurück bekommen... Würde mich freuen, wenn solch eine Aktion bald wieder kommt..
Screenshot 2024-06-04 at 4.21.48 PM.jpeg Screenshot 2024-06-04 at 4.21.51 PM-1.jpeg
 

Mitglied 241048

Gast
2 IKEA FYRTUR Rollos fürs Schlafzimmer.

FYRTUR.jpg

Gehen zwar nicht bis auf den Boden, macht aber nichts, da ich zum vollständigen Abdunkeln noch Außenrollos habe. Sie dienen eigentlich nur als Sonnenschutz beim morgendlichen Aufwachen (Ostausrichtung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: