Die kommen sicher erst im Juli+ Vorfreude
(Warten auf Papiere…)
Die kommen sicher erst im Juli+ Vorfreude
(Warten auf Papiere…)
Und da es die irgendwie nirgends als Stream gibt in einem der vielen Abos:Vielleicht schau ich mir mal die alten Mad Max an…
letztes Jahr in Tirol wieder erträgliche Blasen
in der Steiermark Blasen, gut normal
Bisher schon einiges zurück bekommen... Würde mich freuen, wenn solch eine Aktion bald wieder kommt.."Ich hab was neues" für euch:
Mastercard (Debit/Credit) gibt 25€ Cashback. 10% der Einkaufssummme, bis zu 5€ pro Einkauf (also 50€ Warensumme). Voruassetzung ist eine Deutsche Karte (auch N26 geht), Apple Pay, Paypal geht ebenso, wenn eine passende Karte hinterlegt ist. läuft bis ende Juni.
Ich habs mmal ausprobiert, letzte Woche um 49,xx€bei Amazon was bestellt, heute kamen 4,9x€ aufs Konto retour, bezahlt wurde mit Deutsche Bank MC.
Man muss sich mit seiner Kartennummer und Email registrieren, theoretisch könnte man so auch mehrere Karten registrieren(zumindest mit abweichender Email, was ja dank icloud kein Problem ist)
Zum Thema "Sicherheit", die Domain gehört zumindest Mastercard selbst, somit dürfte kein Drittunternehmen mit der Abwicklung,... beteiligt sein
Mastercard priceless™ | Erlebnisse machen das Leben bedeutungsvoller. priceless.com
Exklusiv für Mastercard Karteninhaber bietet priceless.com Zugang zu unvergesslichen Erlebnissen in den Städten, in denen Sie leben und die Sie bereisen.www.priceless.com
+ Schleimbeutelentzündung im Kniegelenk (0,00 €)
hatte deswegen zwei OPs, blöd, braucht kein Schwein. Gute Besserung!+ Schleimbeutelentzündung im Kniegelenk (0,00 €)
Danke. Bin erstmal bis Dienstag krankgeschrieben.Gute Besserung!
+ Schleimbeutelentzündung im Kniegelenk (0,00 €)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.