BerndausLB
Ribston Pepping
- 8 Stunden (wohlverdiente & notwendige) Freizeit
+ 8 Stunden Unterstützung finale Phase Masterarbeit (Tochter)
- Dafür hat gestern mein 55“ Oled den Geist aufgegeben![]()
Ja, bei der Gelegenheit hab ich zuerst mit Amazon telefoniert, da würd ich das ganze Geld retour bekommen , aber um den Nachfolger zu bekommen, muss ich 400€ drauf legen (55“ Ambilight)Das kann man auch als Gelegenheit sehen [emoji6]
find ich auch gut, dass das Standard ist. Meine Schwester hatte beim Defekt (glaub war ein LG) den selbst durch die Gegend karren müssen, bei 55" ganz lustigDie Reparatur vor Ort ist doch prima!
zu Zweit ja, alleine (vorallem dann als Frau) wirds schon mit dem tragen lustiger.Bei 55 ist das doch kein Problem. Der passt so gut wie in jedes Auto.
Normal kommt aber immer jemand ins Haus und repariert vor Ort.
Toll, dass Du sie so unterstützt.- 8 Stunden (wohlverdiente & notwendige) Freizeit
Was ist los mit mir, dass ich zuerst tatsächlich einen Revolver vor Augen habe?Gestern stellte jemand bei Kleinanzeigen eine 9 ner 45mm rein
es war ein LG(steht auch weiter oben schon), nix Vorortich weiß das bei LG, Samsung und Sony
+ Samsung S8 Tablet
Ist die selbständige Installation versicherungskonform?- Eltako (nerviges Relais-Geklicker für die Flur-Beleuchtung)
Anhang anzeigen 196614
+ HomeMatic Dimmaktor für Hutschiene (musste ich aber erst mal zusammenlöten)
Anhang anzeigen 196615
Aber Achtung. Das darf nur jemand machen, der sich damit auskennt, denn es besteht Lebensgefahr!
Nun dimmt das Licht im Flur schön hoch, wenn eine Bewegung erkannt oder der Garderobenschrank geöffnet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.