MehHay
Boskop
Viel Spaß, besonders mit der MeteoraBei diesen zwei Dingen kommen Kindheitserinnerungen hervorHeute mal was kleines gegönnt...
Der alte Trockner war hin, also musste ein neuer her. Testsieger AEG TR8T70680 Wärmepumpentrockner
Ich war zwar nicht gefragt, kann aber aus eigener Erfahrung schreiben, dass die 3s merklich leiser ist.Hattest du vorher die „normale“ MX Master 3? Mich würde mal ein Vergleich der Lautstärke interessieren, die soll deutlich leiser sein?
Wer ist bitte BSH?Wegen Home Connect kaufe ich nur noch Hausgeräte von der BSH.
Ich müsste drei Stockwerke überbrücken, aber welchen Nutzen hätte das? Ich muss die Wäsche ohnehin runtertragen und die Restzeit wird angezeigt oder eingestellt und dann geh ich halt wieder runter... Ich sehe keinen Mehrwert darin, dass mir nun auch noch der Trockner Nachrichten schreibt und im Internet hängt. Viel mehr wert ist, das ich den jetzt ans Abwasser anschließen kann.Wegen Home Connect kaufe ich nur noch Hausgeräte von der BSH. In meiner neuen Wohnung steht mein Waschtrockner nun im Keller zwei Stockwerke tiefer. Glücklicherweise reicht das gerade noch für die WLAN-Verbindung, da ich einen FRITZ!Repeater 1200 AX genau in meinem Schlafzimmer über dem Kellerraum platzieren konnte.
...aber welchen Nutzen hätte das?
Das ist ähnlich wie bei dem Punkt: wenn man sich bückt, um etwas aufzuheben, daß man überlegt, ob es nicht noch mehr aufzuheben gibt, wenn man schon mal unten ist.Na ja, mit dem Alter steigt die Vergesslichkeit.
Kenn ich, wenn auch eher umgekehrt, also daß ich einfach vergesse, die Wäsche aus der Maschine im Keller zu holen.Na ja, mit dem Alter steigt die Vergesslichkeit. Außerdem hasse ich es, umsonst in den Keller zu laufen, um festzustellen, dass der Waschtrockner (also Waschmaschine und Trockner - da kann das schon mal bis zu sieben Stunden dauern) noch nicht fertig ist.
Ich kenne es zumindest so das die Restzeit bei der Maschine meistens nicht stimmt. Oft dauert es dann doch länger als am Anfang dort stand.Ich müsste drei Stockwerke überbrücken, aber welchen Nutzen hätte das? Ich muss die Wäsche ohnehin runtertragen und die Restzeit wird angezeigt oder eingestellt und dann geh ich halt wieder runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.