Ich nehme an, Apple tauscht das umgehend.- Orginal Apple USB-C Ladekabel, schon nach paar Wochen defekt...
Also auf Deutsch, ein Handy-SockenEine Sleeve Hülle für ein Mobiltelefon. Es liegt halt auf zwei Apple MagSafe Ladepuks.
Genau. Ich habe alle drei Varianten von Apple (ClearCase, LeatherCase und SiliconCase). Doch manchmal würde ich das iPhone auch gerne mal ohne mitnehmen. Dafür nehme ich dan so ein Sleeve. Bei dem ganzen Krimskrams, den ich ab und an mal in den Tasche habe…Ein iPhone-Sleeve?
Ersetzt für viele ein Case.
Oiso bidscheein, etwas mehr Eanst bei der Sochn.Also auf Deutsch, ein Handy-Socken
Orginal Apple USB-C Ladekabel, schon nach paar Wochen defekt...
es ist defekt, bzw WackelkontaktWirklich defekt, also nicht mehr nutzbar? Oder ist nur der Gewebemantel leicht beschädigt?
Wie nutzt du denn deine Kabel? ^^ Ich hab heute noch das Kabel von meinem XR und das tut es noch.es ist defekt, bzw Wackelkontakt
es ist defekt, bzw Wackelkontakt
Sehr gut, oder was meinst du. Die Technik dahinter kann dir nicht erklären, nur das hier ähnlich wie bei einer Klimaanlage der Luft Wasser entzogen wird. Der alte Kondenstrockner hat auf dem Papier 60% mehr Strom verbraucht.
Die Technik dahinter kann dir nicht erklären, nur das hier ähnlich wie bei einer Klimaanlage der Luft Wasser entzogen wird
Muss ich mir merken, wenn unserer den Geist ganz aufgibtSehr gut, oder was meinst du. Die Technik dahinter kann dir nicht erklären, nur das hier ähnlich wie bei einer Klimaanlage der Luft Wasser entzogen wird. Der alte Kondenstrockner hat auf dem Papier 60% mehr Strom verbraucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.