Sequoia
Swiss flyer
Und dann würde es genau 3 Minuten 24 Sekunden dauern, bis hier der erste Meckert: "über 1.000€ ausgegeben, und noch nicht mal eine Papiertüte bekommen"
Ich bin nicht der größte Fan der Spotloops, aber die Farbe sieht stark aus![emoji23]
Gefällt dir die Farbe?
Ich bin nicht der größte Fan der Spotloops, aber die Farbe sieht stark aus!
Eltako gäbe es ja auch einiges, was nativ Homekit fähig istEltako (nerviges Relais-Geklicker für die Flur-Beleuchtung)
Dir steht es frei, dort zu sagen, dass Du keine Tasche brauchst, und Du wirst nicht gezwungen, sie mit zu nehmen. Ist recht einfach
Sich über ne Papiertüte aufregen... Kannste Dir nicht ausdenken...
Die Schwaben müssen halt sparen. Südlich von Hannover sind für mich alles Schwaben.Im Kölner Store wird man gefragt, ob man eine Tasche möchte..
Die Schwaben müssen halt sparen.
Aus seiner Sicht sind die Stuttgarter keine Schwaben mehr, sondern Schweizer
+ einen sehr glücklichen Ehemann, der jetzt eine Apple Watch Ultra 2 hat
Schon eine tolle Uhr. Für mich selbst leider viel zu groß und wuchtig. Aber ich kann sie jetzt wenigstens immer bewundern.
Wie darf man deinen Arm verstehen? Ich finde es z.B. bei iJustine klasse von der Optik her.+ einen sehr glücklichen Ehemann, der jetzt eine Apple Watch Ultra 2 hat
Schon eine tolle Uhr. Für mich selbst leider viel zu groß und wuchtig. Aber ich kann sie jetzt wenigstens immer bewundern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.