TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Ok, das Wort ging mir gerade nicht über die Tasten...
Geht etwas schief möchte ich mir nicht die ncht um die Ohren hauen.
Ja das habe ich. Wobei eigentlich nicht ich sondern das MBP bezw. der App Store dort.Oder sie hat einen Lauf...
Nur mt dem MBP synchronisiere ich meine iDevices.Du brauchst das Gerät doch eh nicht sofort im Einsatz.
Hauptsache, erstmal ein Apostroph setzen... Sieht schonmal gut aus...Meist aber zwischen den Zeilen total nett oder wie das war ^^
Magst du in der Zwischenzeit mal meine Logfiles ansehen. Hätte mal lieber einen Thread eröffnet anstelle in des Sammel-EtreCheck geschrieben...Bei @maddi06 fällt auf: Schlau reden - dumm schreiben... [emoji12]
Ich dachte du willst mit dem Files eine vernünftige Antwort...Magst du in der Zwischenzeit
Da hast du auch wieder recht. Aber im sammel schaut Rastafari und noch einige andere nicht rein. Und im Magazin vergeht mir mittlerweile die Lust .....Ich dachte du willst mit dem Files eine vernünftige Antwort...![]()
Man hätte es mir auch sagen können.
Nein ich werde nich depressiv. Aber wenn Spammer geduldet werden und User die teilweise grenzwertig schreiben, oder .....(Selbstzensur raven) dann wird das hingenommen und man unterhält sich noch mit ihnen, nett adrett.Nu wird's rave'chen depressivDas ist nur Technik und morgen ist auch noch ein Tag!
Nein das sicher nicht. Aber die anderen Bilder die noch da lagen habe ich eben geschreddert.Du wirst doch jetzt nicht anfangen wollen zu meckern um des Meckerns willen, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.