• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Signe Tillisch
Keine Reaktion...

Lassen sich in dem Zustand überhaupt noch irgendwelche Eingaben tätigen? Soweit ich mich erinnere nicht, oder?

Unter "normalen Umständen" wäre ALT+CMD+ESC die Tastenkombination für "sofort beenden" (wobei ich gerade beim Googlen gesehen habe, dass es scheinbar auch noch eine Variante mit zusätzlicher Shift-Taste gibt...?!).

Wenn das alles nichts hilft, bleibt wohl nur der Gang zum Power-Knopf... (erst kurz, dann lange gedrückt).

• Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
@doc_holleday Nein, reagiert auf gar nichts mehr. Aber vor irgendwelchen Power Knopf Aktionen soll meine Frau grünes Licht geben. Sonst bin endgültig und auf immer ICH der Schuldige.

raven

Golden Noble
Sehr ja. Und mein App Store läuft amok. Habe die 10.10.3 Combo dmg im Downlafordner. meche ich heute nicht mehr.

@TheTripleist was willst du denn sonst machen. Dir bleibt ka kaum eine Auswahl.
In so einem fall würde ich auch ausschalten. Aber bei mir ist es noch nicht so weit, das Combo versuche ich erst morgen zu starten.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Grundlage einer jeden Beziehung. Aber ich bin einfach noch nicht bereit für das nächste Level. :)

• Like
Reaktionen: Papa_Baer

raven

Golden Noble
Um Himmel's Willen! Mach endlich diesen vermaledeiten Doppelklick!

Diese Spannung ist ja nicht zum aushalten!
Du wenn ich das jetzt erledige, weiss ich nicht wie lange es dauert. Geht etwas schief möchte ich mir nicht die ncht um die Ohren hauen. Aber wem sage ich das? Einem User der mit Mavericks unterwegs ist. Mit Sicherheitslücken. ;)