• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Signe Tillisch
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Du brauchst das Gerät doch eh nicht sofort im Einsatz.
Nur mt dem MBP synchronisiere ich meine iDevices.

Wobei ich mal andere sehen möchte die seit 4 Tagen sich von ibuprofen ernähren. (Migräneattacke). Und noch immer nicht aufgeben.
Dass ich am Iamc nebenher zahlungspläne bearbeite sieht man ja nicht. Bin nicht nur so online und mache sonst nichts. Ausser jeden Beitrag mind. 1-2 mal editieren. Und noch immer sind Fehler drin.:(

raven

Golden Noble
Bei @maddi06 fällt auf: Schlau reden - dumm schreiben... [emoji12]
Magst du in der Zwischenzeit mal meine Logfiles ansehen. Hätte mal lieber einen Thread eröffnet anstelle in des Sammel-EtreCheck geschrieben...

Edit: Und eben sehe ich offenbar wurden Beiträge von mir überarbeitet. Man hätte es mir auch sagen können.

raven

Golden Noble
Ich dachte du willst mit dem Files eine vernünftige Antwort... :D
Da hast du auch wieder recht. Aber im sammel schaut Rastafari und noch einige andere nicht rein. Und im Magazin vergeht mir mittlerweile die Lust .....:( Könnte die Bilder auch löschen von AT Live 74

doc_holleday

Signe Tillisch
Man hätte es mir auch sagen können.

Ja, hätte man gekonnt. Aber geändert hätte es nichts bzw. wo ist der Nachteil? Jetzt sind halt alle Bilder in einem Post. Macht die Sache übersichtlicher ohne irgendeinen für mich erkennbaren Nachteil.

Du wirst doch jetzt nicht anfangen wollen zu meckern um des Meckerns willen, oder? :eek:

raven

Golden Noble
Nu wird's rave'chen depressiv o_O Das ist nur Technik und morgen ist auch noch ein Tag!
Nein ich werde nich depressiv. Aber wenn Spammer geduldet werden und User die teilweise grenzwertig schreiben, oder .....(Selbstzensur raven) dann wird das hingenommen und man unterhält sich noch mit ihnen, nett adrett.

Poste ich mal 3 Beiträge mit Bilder, weil es anders nicht ging, wäre es nett wenn man es mir sagen würde und nicht einfach zusammenlegt. Mit anderen wird auch geredet. Ich hätte zu dem Bildern anschliessend noch editiert und was dazugeschrieben, und noch weiter ergänzt. Kann ich mir jetzt sparen. Also nichts mit depressiv nur leicht angefressen.

raven

Golden Noble
Du wirst doch jetzt nicht anfangen wollen zu meckern um des Meckerns willen, oder? :eek:
Nein das sicher nicht. Aber die anderen Bilder die noch da lagen habe ich eben geschreddert.
mein Ziel war, sie zu löschen und kleiner einzustellen. Immer drei zusammen. Es dauert ja immer eine Ewigkeit bis sie geladen sind. Und mein Browser blockierte und ich konnte nicht mal mehr schreiben.