• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Nein ich meinte Kartoffeln. keine Karnickel. Zucchini sind sehr gut auf dem Grill. Oder Peperoni. :)

Jetzt habe ich Hunger. :(

markthenerd

Cellini
Eine Definitionsfrage. :innocent:

Nun ich habe kein Mitleid mit Frauen die sich mit solchen Fleisch-Fussball-Grosse-Klappe-Typen umgeben, und ihren Priemeln alles reinschieben was die Klappe noch lauter macht. Die Alternative ist nicht Vegetarismus oder Veganismus, aber es mieft nicht so.

technikelse

Jakob Lebel
Bei Männern gibt's nur Fleisch, Fleisch, Fleisch und ach ja, Fleisch!
Wenn es dann wenigstens hochwertiges Fleisch wäre. Dem Deutschen geht es da häufig mehr um Masse. Wenn ich diese 5 kg Grilltüten für €7,99 aus dem Discounter prall gefüllt mit grün mariniertem Gammelfettfleisch sehe, fällt mir alles aus dem Gesicht. Würg.

• Like
Reaktionen: simmac

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Bei Männern gibt's nur Fleisch, Fleisch, Fleisch und ach ja, Fleisch!
Immer diese Verallgemeinerungen. :) Wenn ich den Grill anwerfe ist mir nach Fleisch. Und nicht nach Salat und Gemüse. Wenn mir nach Salat ist bleibt der Grill eben aus. :)

@technikelse Tja, was sich einige so als 'Fleisch' reinziehen ist schon zum brechen. Hauptsache billig & viel. *würg* Ich bevorzuge 1-2 Stücke gutes Biofleisch vom Schlachter meines Vertrauens. Und wenn meine Frau dabei ist gibt es auch Salat dazu. :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Der braucht mir immer zu lange auf dem Grill ... :D

PS @raven KEIN Muskelkater heute (bin selbst überrascht).

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wenn es dann wenigstens hochwertiges Fleisch wäre. Dem Deutschen geht es da häufig mehr um Masse. Wenn ich diese 5 kg Grilltüten für €7,99 aus dem Discounter prall gefüllt mit grün mariniertem Gammelfettfleisch sehe, fällt mir alles aus dem Gesicht. Würg.
Wir ziehen es auch vor, gutes Fleisch vom Metzger zu kaufen. Mein Mann ist aber auch ein fleischfressendes Monster, wobei sich das auch schon etwas reduziert hat, seit ich ihm vorgemacht habe, wie man abnimmt. :D Aber wir legen Wert auf Qualität. Diese undefinierte, verpackte Zeug kaufen wir seit Jahren nicht mehr.

Übrigens: gegrillter Romana Salat ist wirklich lecker.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe letztes WE mal wieder ein paar Bruzzler mit auf den Grill gelegt. Freunde hatten die mitgebracht. Früher habe ich die auch gegessen. Dann habe ich mal eine, die über war probiert ... *urgh* ... nur streng gewürzt und ekelig. Habe es liegen gelassen. Vor Jahren habe ich sowas noch gegessen, inzwischen scheinen sich meine Geschmacksnerven von den ganzen Zusätzen erholt zu haben und reagieren panisch auf diesen Mampf.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Nun, meine jetzige Frau war Vegetarierin als wir uns kennengelernt haben. Assimilierung geht auch anders herum. :D Aber dafür achte ich jetzt auf Inhaltsstoffe. Hat sich in unserem Fall also gegenseitig (positiv) befruchtet. Idealfall eigentlich. :)

raven

Golden Noble
Es ist aber schon sehr weit verbreitet unter der Weiblichkeit, sich einen Typen zu angeln der eigentlich gar nicht der Richtige ist, in der Absicht ihn dann schon zurecht zu biegen.
Da gibt es nichts zurecht zu biegen. Vielleicht ist das eine Zeiterscheinung, das weiss ich nicht. Zu unserer zeit war dem eben nicht so. Aber wir kamen auch nicht zusammen und rannten sofort zum Standesamt. Heute schein tas ja Mode zu sein. Man kennt sich kaum und .....zack schon heiratet man. In der Regel nicht immer aber immer öfters viel zu für und vor allem zu jung. ;)

@TheTripleist Weder ich noch mein mann sind Vegetarier oder Veganer. Wir essen beide Fleisch. Einfach nicht sehr viel, und wenn nur gutes. Und gestern Abend sagte doch der beste Ehemann von allen: Du ich überlege mir ob wir uns einen Kugelgrill auf den Balkon stellen. Meine begeisterung hält sich da in engen Grenzen.
- Gas kommt nicht in Frage (er wolte auch kein Gas)
- Die Problematik der Nachbarschaft, in einem Mehrfamilienhaus ist beinahe vorporgrammiert.
Ob es zu einem Grill kommt berichte ich, bei Gelegenheit. Bei 12° C ist es nicht das Dringendste. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
+ na was da wohl drin ist :D (es ist nicht gerade leicht)

Anhänge

• 10380508_741354875916448_3553789300137567825_o.jpg
    10380508_741354875916448_3553789300137567825_o.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 109

technikelse

Jakob Lebel
Na was schon, eine Nano SIM Karte. Der Versender hat Gewichte reingepackt um dich zu verarschen :D

• Like
Reaktionen: simmac