• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Diese "Musik" klingt für mich in etwa genauso als würde eine Ziege in einen Blecheimer reihern. Da würde ich Waterboarding eindeutig bevorzugen. Oder vielleicht doch eine Wurzelbehandlung ohne Narkose? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Rockstah, der König aller Nerds ?
Oh ja, live ist es nochmal ganz anders als auf der Platte. Er war mit der ganzen Band da, hätte ich nicht gedacht (Schlagzeug, 2 Gitarristen, 1 Bassist)

Diese "Musik" klingt für mich in etwa genauso als würde eine Ziege in einen Blecheimer reihern. Da würde ich Waterboarding eindeutig bevorzugen. Oder vielleicht doch eine Wurzelbehandlung ohne Narkose? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. ;)
Normalerweise bin ich auch eher in der Ecke Rock/Pop oder auch manchmal etwas Hard Rock anzutreffen, aber das war echt nicht schlecht. Nur mit dem Arm schwenken der Hip-Hopper kann ich mich noch nicht anfreunden xD

Benutzer 176034

Gast
Paulchen, lass Dich bekehren und zieh Dir mal ein schönes Hosen-Album rein... Ich habe das auch gemacht - 1989 (!) - und höre sie bis heute.
Dann brauchst Du Dir die Hip-Hop-Klänge nicht mehr antun... Besser für die Umwelt... ;)

• Like
Reaktionen: iKimi

doc_holleday

Signe Tillisch
Naja… alles nach dem Doppel-Live-Album (Bis zum bitteren Ende) hat mich nicht mehr so vom Hocker gerissen. Horrorshow ist okay. Der Rest hat einfach nicht meinen Geschmack getroffen.

Still D.R.E. hingegen schon! :cool:

raven

Golden Noble
Still D.R.E. hingegen schon! :cool:
Nun habe ich mir das erste mal D.R.E auf Youtube angesehen. :confused:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war nie, ist nicht und wird nie mein Musikgeschmack sein. Obwohl ich ansonsten Musik in beinahe alle Richtungen anhöre :p

Benutzer 176034

Gast
BzbE ist ja kein Doppelalbum - leider. Ist auch für mich das beste Album, zumindest live.
Aber der "Ballast der Republik" oder weit davor "Opium fürs Volk" sind schon... Naja - wie alles andere auch - Geschmacksache. Einfach nur gut.
Ich war schon knapp 90 mal auf Konzerten der Jungs und bekomme den Kanal einfach nicht voll...

• Like
Reaktionen: iKimi

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Mit den Hosen kann ich nun wieder NULL anfangen. Aber wäre auch schrecklich, wenn alle die gleiche Mukke hören würden, oder? :D

Und noch weniger kann ich mit der GEMA anfangen ...

behygyje.jpg

raven

Golden Noble
Von den toten Hosen habe ich ein paar Songs aus dem Store. *Tage wie diese* *Altes Fieber* z.B.
Dafür beinahe alles von van Canto. Einiges von sabaton, White Lion, Avantasia. Und Johnny Cash alles was ich bekommen konnte.
Hannes Wader Fans fand ich hier im Forum noch keine :cool:

//edit: ich vergass Queen

doc_holleday

Signe Tillisch
Leben einzeln und frei,
Wie ein Baum und dabei,
Brüderlich wie ein Wald,
Diese Sehnsucht ist alt.

• Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort,
hab' mich niemals deswegen beklagt.
Hab es selbst so gewählt,
nie die Jahre gezählt,
nie nach gestern und morgen gefragt.

doc_holleday

Signe Tillisch
Habe es bisher nur zu einem Konzert geschafft, aber das war richtig gut.

Um mal wieder den Tenor des Threads zu treffen:
+ 23% Mavericks
+ Lust mal wieder auf ein Konzert zu gehen

Frage in die Runde:
Hat hier jemand schon die neue Black Keys oder das neue Album von Jack White und eine Meinung dazu?

oder sollte ich das im "neuste CD-Thread" fragen? :(

raven

Golden Noble
Zuletzt bearbeitet: