• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iKimi

Idared
@raven

Fragt mich einer, warum
Ich so bin, bleib' ich stumm
Denn die Antwort darauf fällt mir schwer
Denn was neu ist wird alt
Und was gestern noch galt
Stimmt schon heut' oder morgen nicht mehr

das finde ich sehr sehr gut, wenn Campino das so singt √

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

raven

Golden Noble
@doc_holleday , @iKimi

Manchmal träume ich schwer
und dann denk ich,
es wär Zeit zu bleiben und nun
was ganz andres zu tun.

So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt, dass nichts bleibt,
wie es war.

iKimi

Idared
@doc_holleday , @iKimi

Manchmal träume ich schwer
und dann denk ich,
es wär Zeit zu bleiben und nun
was ganz andres zu tun.

So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt, dass nichts bleibt,
wie es war.

Ja die Hosen machen Musik, die mir in jeder Lebenslage hilft. :)

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

raven

Golden Noble
Ja die Hosen machen Musik, die mir in jeder Lebenslage hilft. :)

Mir gefallen vor alem die Tätowierungen von Campino :cool:Und einige Songs natürlich

Zurück zu Wader:

Fragt mich einer, warum
ich so bin, bleib ich stumm,
denn die Antwort darauf fällt mir schwer.
Denn was neu ist, wird alt
und was gestern noch galt,
stimmt schon heut oder morgen nicht mehr.

• Like
Reaktionen: iKimi

iKimi

Idared
Die Tattoos sind schon interessant, das finde ich auch.

Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.

Benutzer 176034

Gast
"Heute hier, morgen dort" ist schon klasse... Kannte ich nur noch nicht, bevor die Hosen das geträllert haben...
Ich könnte noch viel mehr aufzählen (nur leider will das hier keiner wissen...).
Aber es stimmt - Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...

raven

Golden Noble
Musst du nicht extra betonen, ist mir schon klar.... ;)
Ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so

Benutzer 176034

Gast
Hat das nicht mal ein schwuler Bürgermeister gesagt...? (Hei, duck Dich, die Bombe kommt...;))

raven

Golden Noble
Hat das nicht mal ein schwuler Bürgermeister gesagt...? (Hei, duck Dich, die Bombe kommt...;))
Ja hat er. Wowereit bei der Antrittsrede. Seiher ist der Satz ein geflügeltes Wort. :D
Schwul bin ich nicht aber falle aus jeglicher Norm und Rahmen.

// edit: Und ich kenne den Originalsatz.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

FantasticMacs

Reinette de Champagne
+ so halbwegs das Gefühl mich wieder normal bewegen zu können, hatte den Sturz doch schlechter verkraftet als anfangs gedacht.
Helm hatte ich nicht, aber der hätte in diesem Fall auch nichts bewirken können.
Ich muss aber sagen, ich wäre auch für eine helmpflicht... Ohne bin ich zu bequem einen zu tragen (was für ein Blödsinn, ich weiß..) aber mit Pflicht wär ich gleich dabei.

Und jetzt ist bestes Wetter und ich will wieder meine 2 km Strecke schwimmen und kann nicht *heul*

markthenerd

Cellini
Ach ja, auf dem Fahrrad ohne Handschuhe ist auch deppert. Weil: womit segelst du voran, wenn's denn mal abwärts geht?

@FantasticMacs Gönne dir einen Helm mit Klappvisier. Ein Fluginsekt im Auge ist auch nicht besonders spassig. Besonders wenn's hurtig bergab geht kurz vor einer Kurve.

Und warte nicht auf ein Obligatorium. Lies dich mal durch Radfahrerforen, die schaffen es Dissertationen zu verfassen die "belegen", dass Stürze mit Helm gefährlicher sind als ohne. Ein Jugendfreund von mir der damals (in den 80ern) auf der Gotthardstrecke ohne Helm stürzte und anschliessend 18 Monate mit zermuster Hirnmasse im Spital lag kann das bestätigen. Der wird nie mehr Fahrrad fahren wegen Gleichgewichtskoordinationsstörungen.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich fahre Ski und Fahrrad auch mit Helm. Motorrad sowieso. :) Beim Skifahren hat es mich schon 1x vor schmlimmeren Kopfverletzungen bewahrt (und beim Motorrad fahren bei unzähligen Stürzen auf der Rundstrecke) . Der Skihelm war nach meinem Abflug/Sturz jedenfalls hin. Also ich vermute mal schon, dass er meinen Kopf geschützt hat. Auch ohne gesetzliche Pflicht. :)

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
+Endlich wieder eine richtige WWD(eveloper)C

Yosemite wird interessant und Swift richtig spannend.

• Like
Reaktionen: simmac

simmac

Melrose
+Endlich wieder eine richtige WWD(eveloper)C
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Beim Kommentar " Apple is definitely competing with Microsoft's Build for nerdiest conference keynote." im TheVerge Ticker hab ich mir eh gedacht "Mann, das ist eine ENTWICKLERKonferenz".

• Like
Reaktionen: F0X1786